Filme wie Chuck Steel - Night of the Slumpires

Filme wie Chuck Steel - Night of the Slumpires

Boys from County Hell

Die kleine irische Gemeinde 'Six Mile Hill' hat wenig zu bieten, außer dass dort der Legende nach der ... mehr »
Die kleine irische Gemeinde 'Six Mile Hill' hat wenig zu bieten, außer dass dort der Legende nach der blutdürstige Vampir 'Abhartach' begraben sein soll. Die Jugendlichen des Dorfes machen sich gern einen Spaß daraus, Touristen ... mehr »
Großbritannien, Irland 2020 | FSK 16

Let the Wrong One In

Matt (Karl Rice) arbeitet im Supermarkt und ist einfach zu gut für diese Welt. Als er herausfindet, dass sich ... mehr »
Matt (Karl Rice) arbeitet im Supermarkt und ist einfach zu gut für diese Welt. Als er herausfindet, dass sich sein älterer Bruder Deco (Eoin Duffy) in einen Vampir verwandelt hat, ist er mit einem Dilemma konfrontiert: Soll er ... mehr »
Irland 2021 | FSK 16

The Happytime Murders

Kein Sesam. Nur Straße.
In ihrer Show sorgte die Happytime-Gang jahrelang für lachende Kinderaugen, doch hinter den Kulissen kann es ... mehr »
In ihrer Show sorgte die Happytime-Gang jahrelang für lachende Kinderaugen, doch hinter den Kulissen kann es den Stars des in die Jahre gekommenen Puppen-Ensembles gar nicht versaut genug zugehen. Die skandalöse Dauerparty endet ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Death Valley - Staffel 1

Es ist völlig unklar, woher die Vampire, Werwölfe und Zombies kamen, die vor einem Jahr im San Fernando Valley ... mehr »
Es ist völlig unklar, woher die Vampire, Werwölfe und Zombies kamen, die vor einem Jahr im San Fernando Valley eingefallen sind. 'Death Valley' ist eine tiefschwarze Horrorkomödie, in der es um die Cops geht, die sich mit den ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Bloodsucking Bastards

Mein Boss ist ein Blutsauger.
Der pflichtbewusste Evan (Fran Kranz) steckt fest in einem undankbaren Bürojob bei einer seelenlosen Firma. Zum ... mehr »
Der pflichtbewusste Evan (Fran Kranz) steckt fest in einem undankbaren Bürojob bei einer seelenlosen Firma. Zum Trost hat er noch seine Freundin Amanda (Emma Fitzpatrick), doch die macht mit ihm Schluss und die langersehnte ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Vidar the Vampire

Vidar (Thomas Aske Berg) ist 33 und hat das trostlose Leben auf dem Bauernhof unter der Fuchtel seiner ... mehr »
Vidar (Thomas Aske Berg) ist 33 und hat das trostlose Leben auf dem Bauernhof unter der Fuchtel seiner religiösen Mutter gründlich satt. Statt den abgegriffenen Playboyheftchen unter der Bettdecke wünscht er sich Liebe und vor ... mehr »
Norwegen 2017 | FSK 16

South Park - Post Covid

Post Covid & Post Covid: Die Rückkehr von Covid
'South Park' (lange) nach der Pandemie: Welche Nachwirkungen hatte 'COVID' auf die Jungs? Wenn Stan, Kyle und ... mehr »
'South Park' (lange) nach der Pandemie: Welche Nachwirkungen hatte 'COVID' auf die Jungs? Wenn Stan, Kyle und Cartman sich doch bloß zusammenraufen könnten, könnten sie aus dem Jahr 2061 in die Vergangenheit reisen und den ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Renfield

Dieser Job saugt aus.
Das Böse überdauert die Ewigkeit nicht ohne ein bisschen Hilfe: 'Renfield', in dieser modernen ... mehr »
Das Böse überdauert die Ewigkeit nicht ohne ein bisschen Hilfe: 'Renfield', in dieser modernen Monstergeschichte über Draculas treuen Diener schlüpft Nicholas Hoult (aus 'Mad Max - Fury Road') in die Rolle von Renfield, dem ... mehr »
USA 2023 | FSK 16