Louisa Harland Alle Filme mit Louisa Harland

Louisa Harland Alle Filme mit Louisa Harland

Boys from County Hell

Die kleine irische Gemeinde 'Six Mile Hill' hat wenig zu bieten, außer dass dort der Legende nach der ... mehr »
Die kleine irische Gemeinde 'Six Mile Hill' hat wenig zu bieten, außer dass dort der Legende nach der blutdürstige Vampir 'Abhartach' begraben sein soll. Die Jugendlichen des Dorfes machen sich gern einen Spaß daraus, Touristen ... mehr »
Großbritannien, Irland 2020 | FSK 16

Lost in London

Witzige und actionreiche One-Take-Komödie
Die wahre Geschichte von Woody Harrelsons verrückter Partynacht in London: Nachdem Woody mit seinem angeblichen ... mehr »
Die wahre Geschichte von Woody Harrelsons verrückter Partynacht in London: Nachdem Woody mit seinem angeblichen Seitensprung konfrontiert wird, landet er nach einem Streit mit seiner Frau ohne Geld auf der Straße. Auf einer Party ... mehr »
Großbritannien, USA 2017 | FSK 12