Pat Jankiewicz Alle Filme mit Pat Jankiewicz

Pat Jankiewicz Alle Filme mit Pat Jankiewicz

Gangster Squad

Keine Namen. Keine Uniform. Keine Gnade.
Los Angeles 1949. Der skrupellose Gangsterboss Mickey Cohen (Sean Penn) aus Brooklyn beherrscht die Stadt und ... mehr »
Los Angeles 1949. Der skrupellose Gangsterboss Mickey Cohen (Sean Penn) aus Brooklyn beherrscht die Stadt und sahnt bei allen illegalen Geschäften ab: Drogen, Waffenhandel, Prostitution. Wenn es nach ihm ginge, würde er auch bei ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Hoax

Die Bigfoot-Verschwörung
Eine Gruppe junger Camper ist im Wald brutal ermordet worden. Alle Spuren deuten auf eine übermenschlich große ... mehr »
Eine Gruppe junger Camper ist im Wald brutal ermordet worden. Alle Spuren deuten auf eine übermenschlich große Kreatur hin. Die Öffentlichkeit ist aufgebracht. Ein TV-Produzent sammelt ein Forschungsteam um sich. Er will für ... mehr »
USA 2019 | FSK 18

Volcano Zombies

Die Toten brennen nicht.
In einem Vulkan hausen böse Geister. Dieser Vulkan steht kurz vor dem Ausbruch, weswegen Anwohner evakuiert ... mehr »
In einem Vulkan hausen böse Geister. Dieser Vulkan steht kurz vor dem Ausbruch, weswegen Anwohner evakuiert werden. Der Sheriff stellt sicher, dass alle weg sind, und kümmert sich dann darum, eine Familie, die zurückgeblieben ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Lavalantula

Angriff der Feuerspinnen
Mit dem Ausbruch eines bislang ruhenden Vulkans außerhalb von Los Angeles kommt etwas an die Oberfläche, das ... mehr »
Mit dem Ausbruch eines bislang ruhenden Vulkans außerhalb von Los Angeles kommt etwas an die Oberfläche, das im heißen Inneren der Erde geformt wurde: Es sind spinnenähnliche, feuerspuckende Kreaturen mit einem Außenskelett aus ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Death Valley - Staffel 1

Es ist völlig unklar, woher die Vampire, Werwölfe und Zombies kamen, die vor einem Jahr im San Fernando Valley ... mehr »
Es ist völlig unklar, woher die Vampire, Werwölfe und Zombies kamen, die vor einem Jahr im San Fernando Valley eingefallen sind. 'Death Valley' ist eine tiefschwarze Horrorkomödie, in der es um die Cops geht, die sich mit den ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

American High School

Gwen zählt nicht zu den beliebtesten Personen an der American High School. Als sie sich von ihrem Gatten Holden ... mehr »
Gwen zählt nicht zu den beliebtesten Personen an der American High School. Als sie sich von ihrem Gatten Holden zum Sex im Zimmer des Rektors hinreißen lässt, kann die ganze Schule mithören, weil das Mikrophon ohne das wissen ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Welcome to the Jungle

Bullen, Kanonen, Peitschen, Gold und eine heilige Katze.
Einen letzten Job muss Kopfgeldjäger Beck (Dwayne Johnson) noch erledigen, bevor er sich seinen Lebenstraum ... mehr »
Einen letzten Job muss Kopfgeldjäger Beck (Dwayne Johnson) noch erledigen, bevor er sich seinen Lebenstraum erfüllen und ein Restaurant eröffnen kann. Der führt in allerdings in den südamerikanischen Urwald, wo er Travis (Seann ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

K-Pax

Alles ist möglich - Genie? Verrückter? Nicht von dieser Welt?
Wie aus dem Nichts taucht auf dem New Yorker Hauptbahnhof ein mysteriöser Mann (Kevin Spacey) mit Sonnenbrille ... mehr »
Wie aus dem Nichts taucht auf dem New Yorker Hauptbahnhof ein mysteriöser Mann (Kevin Spacey) mit Sonnenbrille auf, der sich 'Prot' nennt und behauptet, vom fernen Planeten 'K-Pax' zu stammen. Prompt landet er in einer ... mehr »
USA 2001 | FSK 12