Filme wie Bloodsucking Bastards

Filme wie Bloodsucking Bastards

Vampire Office

Büro mit Biss!
Die Telefonfirma 'Berm-Tech' blickt auf eine Geschichte bis zu Graham Bell zurück, weshalb es schon etwas ... mehr »
Die Telefonfirma 'Berm-Tech' blickt auf eine Geschichte bis zu Graham Bell zurück, weshalb es schon etwas verwundert, dass niemand bisher ihr größtes Geheimnis zu lüften vermochte: Die gesamte Belegschaft vom Chef bis zum HiWi ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

NetherBeast GmbH

Vampire. Blut. Business.
Ein wahres Büro mit Biss verbirgt sich hinter dieser geheimnisvollen Firma, die schon seit Jahren ein blutiges ... mehr »
Ein wahres Büro mit Biss verbirgt sich hinter dieser geheimnisvollen Firma, die schon seit Jahren ein blutiges Geheimnis hütet: Alle Mitarbeiter sind Vampire. Die Wesen der Unterwelt tragen Nadelstreifen, trinken Blut, altern ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Black Friday

Überlebenschance: stark reduziert.
In der Thanksgiving-Nacht kommt eine Gruppe verärgerter Spielzeugladen-Mitarbeiter widerwillig zur Arbeit, um ... mehr »
In der Thanksgiving-Nacht kommt eine Gruppe verärgerter Spielzeugladen-Mitarbeiter widerwillig zur Arbeit, um das Geschäft um Mitternacht für den geschäftigsten Einkaufstag des Jahres zu öffnen: den 'Black Friday'. ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Boys from County Hell

Die kleine irische Gemeinde 'Six Mile Hill' hat wenig zu bieten, außer dass dort der Legende nach der ... mehr »
Die kleine irische Gemeinde 'Six Mile Hill' hat wenig zu bieten, außer dass dort der Legende nach der blutdürstige Vampir 'Abhartach' begraben sein soll. Die Jugendlichen des Dorfes machen sich gern einen Spaß daraus, Touristen ... mehr »
Großbritannien, Irland 2020 | FSK 16

Slaxx

Ein hipper Fashion-Store geht über Nacht in den Lockdown, um bis zum Verkaufsstart am nächsten Morgen das neue ... mehr »
Ein hipper Fashion-Store geht über Nacht in den Lockdown, um bis zum Verkaufsstart am nächsten Morgen das neue It-Piece der Saison vor der Öffentlichkeit geheim zu halten. Doch die Jeans, die sich der jeweiligen Körperform ... mehr »
Kanada 2020 | FSK 16

Final Cut of the Dead

Der beste schlechteste Zombiefilm aller Zeiten!
Regisseur Rémi (Romain Duris) steht kurz vorm Nervenzusammenbruch. Am Set seines Low-Budget-Zombiefilms folgt ... mehr »
Regisseur Rémi (Romain Duris) steht kurz vorm Nervenzusammenbruch. Am Set seines Low-Budget-Zombiefilms folgt eine Katastrophe der nächsten. Der männliche Hauptdarsteller ist eine Diva, die Nebendarstellerin besitzt die ... mehr »

Let the Wrong One In

Matt (Karl Rice) arbeitet im Supermarkt und ist einfach zu gut für diese Welt. Als er herausfindet, dass sich ... mehr »
Matt (Karl Rice) arbeitet im Supermarkt und ist einfach zu gut für diese Welt. Als er herausfindet, dass sich sein älterer Bruder Deco (Eoin Duffy) in einen Vampir verwandelt hat, ist er mit einem Dilemma konfrontiert: Soll er ... mehr »
Irland 2021 | FSK 16

Renfield

Dieser Job saugt aus.
Das Böse überdauert die Ewigkeit nicht ohne ein bisschen Hilfe: 'Renfield', in dieser modernen ... mehr »
Das Böse überdauert die Ewigkeit nicht ohne ein bisschen Hilfe: 'Renfield', in dieser modernen Monstergeschichte über Draculas treuen Diener schlüpft Nicholas Hoult (aus 'Mad Max - Fury Road') in die Rolle von Renfield, dem ... mehr »
USA 2023 | FSK 16