Filme wie Boys from County Hell

Filme wie Boys from County Hell

Let the Wrong One In

Matt (Karl Rice) arbeitet im Supermarkt und ist einfach zu gut für diese Welt. Als er herausfindet, dass sich ... mehr »
Matt (Karl Rice) arbeitet im Supermarkt und ist einfach zu gut für diese Welt. Als er herausfindet, dass sich sein älterer Bruder Deco (Eoin Duffy) in einen Vampir verwandelt hat, ist er mit einem Dilemma konfrontiert: Soll er ... mehr »
Irland 2021 | FSK 16

Renfield

Dieser Job saugt aus.
Das Böse überdauert die Ewigkeit nicht ohne ein bisschen Hilfe: 'Renfield', in dieser modernen ... mehr »
Das Böse überdauert die Ewigkeit nicht ohne ein bisschen Hilfe: 'Renfield', in dieser modernen Monstergeschichte über Draculas treuen Diener schlüpft Nicholas Hoult (aus 'Mad Max - Fury Road') in die Rolle von Renfield, dem ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Ogre

Der Fluch - Er kommt aus den Träumen, um dich zu jagen.
Auf der Flucht vor einer schmerzhaften Vergangenheit, beginnt Chloé (Ana Girardot) mit ihrem achtjährigen Sohn ... mehr »
Auf der Flucht vor einer schmerzhaften Vergangenheit, beginnt Chloé (Ana Girardot) mit ihrem achtjährigen Sohn Jules (Giovanni Pucci) ein neues Leben als Lehrerin in der Region 'Morvan'. Sie wird von den Bewohnern größtenteils ... mehr »
Belgien, Frankreich 2021 | FSK 16

Goblins

Tödliche Biester
Ein Paar entflieht seinem urbanen Albtraum in die Ruhe des ländlichen Irlands, nur um dort Geschichten von ... mehr »
Ein Paar entflieht seinem urbanen Albtraum in die Ruhe des ländlichen Irlands, nur um dort Geschichten von mysteriösen Wesen zu hören, die in dem knorrigen, alten Wald am Fuße ihres neuen Gartens leben sollen. Wie von ihren ... mehr »
Großbritannien 2023 | FSK 16

Bloodsucking Bastards

Mein Boss ist ein Blutsauger.
Der pflichtbewusste Evan (Fran Kranz) steckt fest in einem undankbaren Bürojob bei einer seelenlosen Firma. Zum ... mehr »
Der pflichtbewusste Evan (Fran Kranz) steckt fest in einem undankbaren Bürojob bei einer seelenlosen Firma. Zum Trost hat er noch seine Freundin Amanda (Emma Fitzpatrick), doch die macht mit ihm Schluss und die langersehnte ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

The Dead Don't Die

Die Toten sterben nicht - Der untoteste Zombie Cast aller Zeiten.
Die Zombie-Splatter-Satire 'The Dead Don't Die' von Drehbuchautor und Independent-Regisseur Jim Jarmusch ... mehr »
Die Zombie-Splatter-Satire 'The Dead Don't Die' von Drehbuchautor und Independent-Regisseur Jim Jarmusch versammelt in einer Kleinstadt voller Untoter eine All-Star-Besetzung - darunter Bill Murray, Adam Driver, Tilda Swinton, ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Vidar the Vampire

Vidar (Thomas Aske Berg) ist 33 und hat das trostlose Leben auf dem Bauernhof unter der Fuchtel seiner ... mehr »
Vidar (Thomas Aske Berg) ist 33 und hat das trostlose Leben auf dem Bauernhof unter der Fuchtel seiner religiösen Mutter gründlich satt. Statt den abgegriffenen Playboyheftchen unter der Bettdecke wünscht er sich Liebe und vor ... mehr »
Norwegen 2017 | FSK 16

The Guard

Ein Ire sieht schwarz.
Ein irischer Kleinstadtpolizist interessiert sich für alles Mögliche - nur nicht für den Drogenring, der ... mehr »
Ein irischer Kleinstadtpolizist interessiert sich für alles Mögliche - nur nicht für den Drogenring, der sogar einen FBI-Agenten in die Stadt führt. Ein irischer Dorfbulle am Arsch der Welt: Sergeant Gerry Boyle (Brendan ... mehr »
Irland, Großbritannien 2011 | FSK 16