Filme wie Chicks

Filme wie Chicks

Confusion - Sommer der Ausgeflippten

Es waren die letzten Schultage 1976. Eine Zeit, die sie niemals vergessen würden...
Es war die Ära von Wasserpfeifen und Schlaghosen, Polyester und Muschelketten, Makramé und Stimmungsringen. ... mehr »
Es war die Ära von Wasserpfeifen und Schlaghosen, Polyester und Muschelketten, Makramé und Stimmungsringen. Wir rockten und rollten, wir waren cool und unschuldig, vor allem aber waren wir abgedreht und ausgeflippt! ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

American Beach House

Was passiert, wenn 6 Fremde - 3 gutaussehende Boys und 3 sexy Girls (darunter Mischa Barton) - eine Reise nach ... mehr »
Was passiert, wenn 6 Fremde - 3 gutaussehende Boys und 3 sexy Girls (darunter Mischa Barton) - eine Reise nach Malibu in Kalifornien gewinnen? Eigentlich sollten sich doch alle freuen, oder? Als sie am Luxus-Beach-House ankommen, ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Joshy

Ein voll geiles Wochenende - Hochzeit ist abgesagt, Party ist angesagt!
Nachdem seine Verlobung abrupt endet, fahren Joshy (Thomas Middleditch) und seine Freunde nach Ojai in ... mehr »
Nachdem seine Verlobung abrupt endet, fahren Joshy (Thomas Middleditch) und seine Freunde nach Ojai in Kalifornien, wo sie eigentlich den Junggesellenabschied feiern wollten. Um Joshy über die jüngsten Ereignisse hinwegzuhelfen, ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

How to Talk to Girls at Parties

Zan (Elle Fanning) ist eine Außerirdische, die gerade mit anderen Bewohnern ihres Planeten einen Zwischenstopp ... mehr »
Zan (Elle Fanning) ist eine Außerirdische, die gerade mit anderen Bewohnern ihres Planeten einen Zwischenstopp auf der Erde eingelegt hat. Als sich der junge Enn (Alex Sharp) auf einer Party unsterblich in sie verliebt, hilft er ... mehr »
USA, Großbritannien 2018 | FSK 16

Stoned

Volle Dröhnung voraus!
1986. Die beiden Kumpel Harris (Russell Peters) und Reeves (Faizon Love) sind gerade auf dem Weg zu einem ... mehr »
1986. Die beiden Kumpel Harris (Russell Peters) und Reeves (Faizon Love) sind gerade auf dem Weg zu einem Konzert, als sie mit ihrem Wagen stecken bleiben. Um sich die Zeit zu vertreiben, beschließen sie, geheimes Super-Gras des ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Jay und Silent Bob Reboot

Auf der Überholspur nach Hollywood!
Weed love to tell you a story... Als Jay (Jason Mewes) und Silent Bob (Kevin Smith) herausfinden, dass 'Bluntman ... mehr »
Weed love to tell you a story... Als Jay (Jason Mewes) und Silent Bob (Kevin Smith) herausfinden, dass 'Bluntman & Chronic' neu verfilmt werden soll, begibt sich das verpeilte Duo sofort nach Hollywood, um die Produktion zu stoppen. ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Dead Ant

Monsters vs. Metal
Die 80er Jahre One-Hit-Wonder-Metalband 'Sonic Grave' will ihr großes Comeback beim Coachella-Festival wagen. ... mehr »
Die 80er Jahre One-Hit-Wonder-Metalband 'Sonic Grave' will ihr großes Comeback beim Coachella-Festival wagen. Auf dem Trip dorthin quer durch die Staaten bleiben sie jedoch mit ihrem Truck im 'Joshua Tree' Nationalpark stecken und ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Lammbock

Alles in Handarbeit.
Erst mal einen durchziehen. Das ist das unerschütterliche Lebensmotto der beiden Freunde Kai (Moritz Bleibtreu) ... mehr »
Erst mal einen durchziehen. Das ist das unerschütterliche Lebensmotto der beiden Freunde Kai (Moritz Bleibtreu) und Stefan (Lucas Gregorowicz). Vor allem, wenn es um so bedeutungsvolle Themen wie das Pro und Contra von ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 16