Filme wie Cagney & Lacey - Staffel 2

Filme wie Cagney & Lacey - Staffel 2

Die etwas anderen Cops

Der New Yorker Detective Allen Gamble (Will Ferrell) ist ein Schreibtischhengst, wie er im Buche steht. Er ... mehr »
Der New Yorker Detective Allen Gamble (Will Ferrell) ist ein Schreibtischhengst, wie er im Buche steht. Er vergräbt sich lieber hinter Aktenbergen, als seine Zeit auf der Straße zu verbringen. Sein Partner, Detective Terry Hoitz ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Taffe Mädels

Guter Bulle. Irrer Bulle.
Die etwas zickige FBI-Agentin Sarah Ashburn (Sandra Bullock) und die burschikose Bostoner Polizistin Shannon ... mehr »
Die etwas zickige FBI-Agentin Sarah Ashburn (Sandra Bullock) und die burschikose Bostoner Polizistin Shannon Mullins (Melissa McCarthy) könnten unterschiedlicher nicht sein. Als sie jedoch zusammenarbeiten müssen, um einen ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

FBI - Staffel 3

Special Crime Unit
Produzent Dick Wolf und das Team hinter der 'Law & Order' Reihe gewähren im Rahmen der dritten Staffel des ... mehr »
Produzent Dick Wolf und das Team hinter der 'Law & Order' Reihe gewähren im Rahmen der dritten Staffel des US-Serienhits 'FBI - Special Crime Unit' erneut einen spektakulären Einblick in die internen Abläufe der New Yorker ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

FBI - Staffel 4

Special Crime Unit
Produzent Dick Wolf und das Team hinter der 'Law & Order' Reihe gewähren mit Staffel 4 des US-Serienhits 'FBI - ... mehr »
Produzent Dick Wolf und das Team hinter der 'Law & Order' Reihe gewähren mit Staffel 4 des US-Serienhits 'FBI - Special Crime Unit' ein weiteres Mal spektakuläre Einblicke in die internen Abläufe der New Yorker Zweigstelle des ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

FBI - Staffel 5

Special Crime Unit
Produzent Dick Wolf und das Team hinter der 'Law & Order' Reihe gewähren mit Staffel 5 des US-Serienhits 'FBI' ... mehr »
Produzent Dick Wolf und das Team hinter der 'Law & Order' Reihe gewähren mit Staffel 5 des US-Serienhits 'FBI' ein weiteres Mal spektakuläre Einblicke in die internen Abläufe der New Yorker Zweigstelle des 'Federal Bureau of ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Blue Jean Cop

In einer Stadt in der alles käuflich ist, sind sie das beste, was man für Geld nicht kaufen kann.
Crack heißt der Superstoff, mit dem die Drogenmafia von New York Milliarden Dollar verdient. Um das tödliche ... mehr »
Crack heißt der Superstoff, mit dem die Drogenmafia von New York Milliarden Dollar verdient. Um das tödliche Gift ungestört unter die Süchtigen zu bringen, wurden beinahe alle Beamten des Drogen-Dezernats bestochen und gekauft - ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Corruptor

Im Zeichen der Korruption - Sie kommen aus zwei Welten und haben einen gemeinsamen Feind.
In New Yorks Chinatown tobt ein gefährlicher Bandenkrieg. Der hochdekorierte Cop Nick Chen (Chow Yun-Fat) hat ... mehr »
In New Yorks Chinatown tobt ein gefährlicher Bandenkrieg. Der hochdekorierte Cop Nick Chen (Chow Yun-Fat) hat inzwischen zwar seine eigenen Methoden, um in dem Sumpf von Korruption und Gewalt, Mord und Verrat die Kontrolle zu ... mehr »
USA 1999 | FSK 18

Miss Bodyguard

In High Heels auf der Flucht.
Eine pedantische Polizistin (Reese Witherspoon) hat es sich zur Aufgabe gemacht, die temperamentvolle Witwe ... mehr »
Eine pedantische Polizistin (Reese Witherspoon) hat es sich zur Aufgabe gemacht, die temperamentvolle Witwe (Sofía Vergara) eines Drogenbarons zu beschützen. Das erweist sich jedoch schon bald als äußerst heikle Mission, ... mehr »
USA 2015 | FSK 12