Steve Taylor Alle Filme von und mit Steve Taylor

Steve Taylor Alle Filme von und mit Steve Taylor

Wolf Creek 2

Die deutschen Rucksacktouristen Katarina Schmidt (Shannon Ashlyn) und Rutger Enqvist (Philippe Klaus) wollen das ... mehr »
Die deutschen Rucksacktouristen Katarina Schmidt (Shannon Ashlyn) und Rutger Enqvist (Philippe Klaus) wollen das echte Australien kennenlernen und campen im einsamen 'Wolf Creek' Nationalpark. Unglücklicherweise ist dies auch das ... mehr »
Australien 2013 | FSK 18

Return of the Footsoldier

Irgendwo da draußen wartet eine Kugel auf Carlton Leach (Ricci Harnett). Seit seine drei Geschäftspartner und ... mehr »
Irgendwo da draußen wartet eine Kugel auf Carlton Leach (Ricci Harnett). Seit seine drei Geschäftspartner und Freunde in ihrem Wagen regelrecht exekutiert wurden, ist er davon überzeugt, dass jetzt sein Name ganz oben auf der ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 18

The Guvnors

Es ist Zeit eine neue Grenze zu ziehen.
Gabe Turners 'The Guvnors' erzählt von einem Generationenkonflikt, der sich auf den Straßen der Vorstädte ... mehr »
Gabe Turners 'The Guvnors' erzählt von einem Generationenkonflikt, der sich auf den Straßen der Vorstädte Londons abspielt. Mitch (Doug Allen), der ehemalige Anführer einer Gruppe Hooligans, scheint der Einzige zu sein, der den ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 18

Evil Eyes

Jeff Stenn hat die Kraft, die Zukunft zu ändern. Doch der Teufel hat das Ende schon geschrieben.
Ab jetzt ist Jeff Stenn (Adam Baldwin) nicht mehr Jeff. Nachdem er sich als erfolgloser Drehbuchautor eine ... mehr »
Ab jetzt ist Jeff Stenn (Adam Baldwin) nicht mehr Jeff. Nachdem er sich als erfolgloser Drehbuchautor eine Absage nach der anderen von Hollywoods großen Filmstudios einhandelt, nimmt er zwar ein gut dotiertes, aber sehr ... mehr »
USA 2004 | FSK 18

Hell's Highway

Der Tod lauert in der Wüste.
Sieben High-School-Freunde feiern in der Wüste eine wilde Party. Auf dem Nachhauseweg verlassen sie den ... mehr »
Sieben High-School-Freunde feiern in der Wüste eine wilde Party. Auf dem Nachhauseweg verlassen sie den ausgewiesenen Pfad, um bei einer verlassenen Goldmine eine Stelle zu suchen, wo der Drogenkaktus 'Peyote' wächst. Die Warnung ... mehr »
USA 2003 | FSK 18

The Surge

Unleash the Power!
Reese, Ashley, Phoebe und Zack sind die Außenseiter und beliebtesten Zielscheiben für grobe Späße an ihrer ... mehr »
Reese, Ashley, Phoebe und Zack sind die Außenseiter und beliebtesten Zielscheiben für grobe Späße an ihrer High-School. Das ändert sich ziemlich bald, als das Quartett auf einer Waldlichtung eine unheimliche Kraftquelle ... mehr »
USA 2002 | FSK 18

Deadly Revenge

Das Brooklyn Massaker
Ein rachebesessener Cop bahnt sich seinen blutigen Weg durch die Unterwelt Brooklyns. Sein Kollege und bester ... mehr »
Ein rachebesessener Cop bahnt sich seinen blutigen Weg durch die Unterwelt Brooklyns. Sein Kollege und bester Freund wurde von einem psychopathischen Serienkiller grausam getötet - jetzt kennt Detective Gino Felino (Steven Seagal) ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Sex Pot 2

Erotik und Rock'n'Roll Fantasy
Was passiert, wenn einer der coolsten Rockstars der Welt, Jamie Z. (Attila), von den besonders heißen ... mehr »
Was passiert, wenn einer der coolsten Rockstars der Welt, Jamie Z. (Attila), von den besonders heißen Studentinnen Alex (April Lerman) und Bre (Kim Little), in deren Verbindungshaus auf dem Campus als Geisel gehalten wird? Ganz ... mehr »
USA 1992 | FSK 16