Filme wie Building the Gherkin

Filme wie Building the Gherkin

Unter den Metropolen - Staffel 1

Die komplette Staffel 1
Entdecken Sie faszinierende Welten, die tief unter der Erde verborgen liegen! Berlin, New York oder London - die ... mehr »
Entdecken Sie faszinierende Welten, die tief unter der Erde verborgen liegen! Berlin, New York oder London - die Sehenswürdigkeiten dieser Metropolen sind weltbekannt. Jeder kennt das Brandenburger Tor, die Freiheitsstatue oder den ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Westwood

Punk. Ikone. Aktivistin.
In ihrem Dokumentarfilm 'Westwood - Punk. Ikone. Aktivistin.' (2018) erzählt Lorna Tucker die Geschichte einer ... mehr »
In ihrem Dokumentarfilm 'Westwood - Punk. Ikone. Aktivistin.' (2018) erzählt Lorna Tucker die Geschichte einer Kämpferin, die aller Niederlagen zum Trotz ihren Vorstellungen und Idealen treu bleibt und als Grande Dame des Punks ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 0

Zentralflughafen THF

Der Flughafen 'Tempelhof' in Berlin, das größte Baudenkmal Europas, steht für die monumentale ... mehr »
Der Flughafen 'Tempelhof' in Berlin, das größte Baudenkmal Europas, steht für die monumentale Selbstinszenierung der Nationalsozialisten, ist aber durch die Luftbrücke von 1948/49 auch zu einem Symbol der Freiheit geworden. Seit ... mehr »

Shane

Shane MacGowan. Rebell, Punk, Poet. Frontmann der legendären Band 'The Pogues'. Begnadeter Songwriter und ... mehr »
Shane MacGowan. Rebell, Punk, Poet. Frontmann der legendären Band 'The Pogues'. Begnadeter Songwriter und exorbitanter Selbstzerstörer. Der durchgeknallte Unruhestifter mit irischen Wurzeln, der nach London zog, um in den ... mehr »
Großbritannien, Irland, USA 2020 | FSK 12

The Princess

In der ersten Kino-Dokumentation über das tragische Leben der Prinzessin von Wales nimmt uns der ... mehr »
In der ersten Kino-Dokumentation über das tragische Leben der Prinzessin von Wales nimmt uns der Oscar-nominierte Regisseur Ed Perkins mit auf eine Zeitreise und lässt uns an Lady Dianas Leben, Vermächtnis und ihrem tragischen ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 12

Elizabeth - Das Leben einer Königin

A Portrait in Part(s)
Roger Michells faszinierende Dokumentation 'Elizabeth - Das Leben einer Königin' (2022) des fantastischen ... mehr »
Roger Michells faszinierende Dokumentation 'Elizabeth - Das Leben einer Königin' (2022) des fantastischen Lebens von Queen Elizabeth II. ist eine cineastische Achterbahnfahrt durch Elizabeths und damit auch unsere eigene kollektive ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 6

Love Sarah

Liebe ist die wichtigste Zutat.
Es war immer Sarahs (Candice Brown) Herzenswunsch gewesen, eine eigene Bäckerei im Londoner Stadtteil 'Notting ... mehr »
Es war immer Sarahs (Candice Brown) Herzenswunsch gewesen, eine eigene Bäckerei im Londoner Stadtteil 'Notting Hill' zu eröffnen. Als sie überraschend stirbt, ist ihre 19-jährige Tochter Clarissa (Shannon Tarbet) fest ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 0

Die magische Welt der J.K. Rowling

Autorin von Harry Potter - Harry Potter-Fans aufgepasst!
Der beliebteste Magier aller Kinder ist Harry Potter. Er und seine Freunde Ron und Hermine und alle anderen an ... mehr »
Der beliebteste Magier aller Kinder ist Harry Potter. Er und seine Freunde Ron und Hermine und alle anderen an der Hogwarts Zauberschule sind magische Namen - für dich und Millionen anderer Menschen auf der ganzen Welt. Dieser Film ... mehr »
Großbritannien 2000 | FSK 0