Joanne K. Rowling Alle Filme mit Joanne K. Rowling

Joanne K. Rowling Alle Filme mit Joanne K. Rowling

Die phantastische Welt der J.K. Rowling

Das Harry Zaubervideo - eine Dokumentation für Kinder und Erwachsene.
Die spannende Romanreihe von Joanne K. Rowling hat bereits Millionen kleine und große Leser in den Bann gezogen ... mehr »
Die spannende Romanreihe von Joanne K. Rowling hat bereits Millionen kleine und große Leser in den Bann gezogen und alle warten auf die Fortsetzungen. Dieses Fanvideo lässt die Welt der Buchautorin Joanne K. Rowling lebendig ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 0

Die magische Welt der J.K. Rowling

Autorin von Harry Potter - Harry Potter-Fans aufgepasst!
Der beliebteste Magier aller Kinder ist Harry Potter. Er und seine Freunde Ron und Hermine und alle anderen an ... mehr »
Der beliebteste Magier aller Kinder ist Harry Potter. Er und seine Freunde Ron und Hermine und alle anderen an der Hogwarts Zauberschule sind magische Namen - für dich und Millionen anderer Menschen auf der ganzen Welt. Dieser Film ... mehr »
Großbritannien 2000 | FSK 0