Filme wie Broadway Danny Rose

Filme wie Broadway Danny Rose

Reine Nervensache

New Yorks mächtigster Mafiaboß möchte über seine Probleme sprechen.
Ein Gangster dreht fast durch. Sein Seelenklempner fürchtet, dass man ihn deswegen durch den Wolf dreht. ... mehr »
Ein Gangster dreht fast durch. Sein Seelenklempner fürchtet, dass man ihn deswegen durch den Wolf dreht. Welchen psychiatrischen Rat gibt man einem Typen, der seine Probleme mit blauen Bohnen und Zement löst? Robert De Niro und ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Mambo Café

Die College-Studentin Nydia (Thalía) ist eine junge Puerto Ricanerin, die mit ihrer Herkunft manchmal Probleme ... mehr »
Die College-Studentin Nydia (Thalía) ist eine junge Puerto Ricanerin, die mit ihrer Herkunft manchmal Probleme hat. Deshalb erzählt sie ihrem Freund Chris (Richard Hillman), dass sie aus einer reichen argentinischen Familie ... mehr »
Mexiko, USA 2000 | FSK 12

Superstar

Trau' dich zu träumen.
Schulmädchen Mary Katherine Gallagher (Molly Shannon) wünscht sich in ihrem Leben nichts sehnlicher als einen ... mehr »
Schulmädchen Mary Katherine Gallagher (Molly Shannon) wünscht sich in ihrem Leben nichts sehnlicher als einen Kuss. Nicht irgendein Kuss, sondern einen großartigen 'Nimm-Dir-den-Atem-bis-Du-ohnmächtig-wirst' hollywoodlike Kuss. ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Freshman

Ein unerfahrener Junge. Ein gerissener Gangsterboss. Die ideale Voraussetzung für eine Freundschaft.
Genau 19 Minuten und 11 Sekunden ist der angehende Filmstudent Clark Kellogg (Matthew Broderick) im Hexenkessel ... mehr »
Genau 19 Minuten und 11 Sekunden ist der angehende Filmstudent Clark Kellogg (Matthew Broderick) im Hexenkessel New York, da wird er komplett ausgeraubt. Als Wiedergutmachung macht ihn der kleine Ganove Victor mit seinem ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Love Made Easy

Eine crazy Story über Außenseiter, Stripperinnen, Mafiosi & einen schweizer Undercover Agenten.
Wenn Loser Gus (Ralph Gassmann) nicht mit seinen vier Verlierer-Bierbrüdern Karten spielt, sammelt er Abfall am ... mehr »
Wenn Loser Gus (Ralph Gassmann) nicht mit seinen vier Verlierer-Bierbrüdern Karten spielt, sammelt er Abfall am Strand von L.A. und träumt jenen hinterher, die im Gegensatz zu ihm ein Leben haben. Eines Tages verliebt sich Gus ... mehr »
Schweiz, USA 2006 | FSK 12

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

Liebe ist der härteste Endgegner.
Scott Pilgrim (Michael Cera) hat keinen Job, aber dafür einigen Charme. Und außerdem ist der Bassist der Band ... mehr »
Scott Pilgrim (Michael Cera) hat keinen Job, aber dafür einigen Charme. Und außerdem ist der Bassist der Band 'Sex Bob-omb' gerade dem Mädchen seiner Träume begegnet und das ist nicht nur so dahin gesagt. Das Einzige, was nun ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Bad Sitter

Der schlechteste Babysitter aller Zeiten.
Noah (Jonah Hill) hat nicht viel übrig für Kinder, weshalb er nicht gerade der ideale Babysitter ist. Aber ... mehr »
Noah (Jonah Hill) hat nicht viel übrig für Kinder, weshalb er nicht gerade der ideale Babysitter ist. Aber für gutes Geld tut man so einiges und daher erklärt er sich als Sitter für eine Nacht von Slater (Max Records), Blithe ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Florence Foster Jenkins

'Florence Foster Jenkins' erzählt die wahre Geschichte der gleichnamigen legendären New Yorker Erbin und ... mehr »
'Florence Foster Jenkins' erzählt die wahre Geschichte der gleichnamigen legendären New Yorker Erbin und exzentrischen Persönlichkeit. Geradezu zwanghaft verfolgt sie ihren Traum, eine umjubelte Opernsängerin zu werden. Es gibt ... mehr »