Filme wie Superstar

Filme wie Superstar

Fred - Der Film

Eine epische Reise um Judy zu finden.
Fred (Lucas Cruikshank) hat es im Leben nicht leicht. In der Schule auch nicht, ist er doch ein Außenseiter, ... mehr »
Fred (Lucas Cruikshank) hat es im Leben nicht leicht. In der Schule auch nicht, ist er doch ein Außenseiter, auf dem Schul-Bully Kevin (Jake Weary) nur zu gerne herumhackt. Das könnte Fred noch ertragen, aber Kevin erweist sich ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Der Date Profi

Was du brauchst, ist die richtige Masche!
Vom Loser zum Date-Profi: In Dr. P's Halunken-Schule wird jeder zum Flirt-Meister. Aber kann Roger damit seinen ... mehr »
Vom Loser zum Date-Profi: In Dr. P's Halunken-Schule wird jeder zum Flirt-Meister. Aber kann Roger damit seinen Schwarm Amanda erobern? Roger (Jon Heder) verteilt nicht allzu erfolgreich Parkzettel in New York und himmelt peinlich ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

Liebe ist der härteste Endgegner.
Scott Pilgrim (Michael Cera) hat keinen Job, aber dafür einigen Charme. Und außerdem ist der Bassist der Band ... mehr »
Scott Pilgrim (Michael Cera) hat keinen Job, aber dafür einigen Charme. Und außerdem ist der Bassist der Band 'Sex Bob-omb' gerade dem Mädchen seiner Träume begegnet und das ist nicht nur so dahin gesagt. Das Einzige, was nun ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Lockdown mit Hindernissen

Es läuft nicht gut bei Leah (Ali Vingiano) und Nick (Ben Coleman), die beiden beschließen, ihre Beziehung zu ... mehr »
Es läuft nicht gut bei Leah (Ali Vingiano) und Nick (Ben Coleman), die beiden beschließen, ihre Beziehung zu beenden. Womit sie jedoch nicht gerechnet haben: ein neues Virus breitet sich rasant auf der Welt aus! Die Regierung ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Eingeschlossene Gesellschaft

Ein verzweifelter Vater. Ein fehlender Punkt zum Abitur.
An einem Freitagnachmittag klopft es plötzlich unerwartet an der Tür des Lehrerzimmers eines städtischen ... mehr »
An einem Freitagnachmittag klopft es plötzlich unerwartet an der Tür des Lehrerzimmers eines städtischen Gymnasiums. Das wird sich doch wohl kein Schüler erdreisten? Nein, davor steht ein ehrgeiziger Vater (Thorsten Merten), der ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Jagdsaison

Eva (Rosalie Thomass) versteht die Welt nicht mehr. Seit sie von ihrem Mann für die schöne und erfolgreiche ... mehr »
Eva (Rosalie Thomass) versteht die Welt nicht mehr. Seit sie von ihrem Mann für die schöne und erfolgreiche Bella (Almila Bagriacik) verlassen wurde, läuft alles schief. Nicht nur, dass 'die Neue' keine Gelegenheit auslässt, ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Dear Elizabeth

Wer kennt hier eigentlich wen?
Wegen seiner übermäßig freundlichen und oftmals nervenden Art eckt Sid Straw (Tony Hale) überall an. Als ... mehr »
Wegen seiner übermäßig freundlichen und oftmals nervenden Art eckt Sid Straw (Tony Hale) überall an. Als sich der mit 'Social Media' unerfahrene Einzelgänger wegen eines anstehenden Alumnitreffens bei 'Facebook' anmeldet, ... mehr »
Kanada 2020 | FSK 12

Einfach mal was Schönes

Während man darauf wartet, dass die eigenen Träume endlich in Erfüllung gehen, passiert schon mal das Leben. ... mehr »
Während man darauf wartet, dass die eigenen Träume endlich in Erfüllung gehen, passiert schon mal das Leben. Was tun, wenn die biologische Uhr immer lauter wird und weit und breit kein passender Partner in Sicht? Karla (Karoline ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12