Filme wie Bravestarr - Volume 2

Filme wie Bravestarr - Volume 2

Willkommen in Siegheilkirchen

Der Deix Film
In 'Siegheilkirchen', einem Ort im erzkatholisch geprägten Hinterland der Alpenrepublik, hadert in den 1960er ... mehr »
In 'Siegheilkirchen', einem Ort im erzkatholisch geprägten Hinterland der Alpenrepublik, hadert in den 1960er Jahren der von allen nur 'Rotzbub' genannte Sohn braver Wirtsleute mit der spießigen Enge seiner Heimat. Doch sein ... mehr »
Deutschland, Österreich 2021 | FSK 12

South Park - Staffel 24

Die komplette vierundzwanzigste Season: Das Pandemie-Special + South ParQ Impfspecial
'Das Pandemie-Special': Randy wird sich über seine Rolle beim Covid-19-Ausbruch klar, und die Pandemie stellt ... mehr »
'Das Pandemie-Special': Randy wird sich über seine Rolle beim Covid-19-Ausbruch klar, und die Pandemie stellt 'South Park' vor Herausforderungen. 'South ParQ Impfspecial': Während die Bewohner von 'South Park' den Impfstoff ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Lucky Luke - Daisy Town

Der Cowboy, der schneller schießt als sein Schatten.
In der ehemals so friedlichen und verschlafenen Pioniersiedlung 'Daisytown' geht es so richtig rund. Üble ... mehr »
In der ehemals so friedlichen und verschlafenen Pioniersiedlung 'Daisytown' geht es so richtig rund. Üble Schurken haben die Gewalt an sich gerissen und die kleine Stadt in ein Mekka des Lasters und Gewalt verwandelt. Mord und ... mehr »
Frankreich, Belgien 1971 | FSK 6

Cosmic Cowboys

Willkommen im Jahr 3000! Noch immer ist das Universum ungeheuer groß und ungeheuer unsicher. Doch die Cosmic ... mehr »
Willkommen im Jahr 3000! Noch immer ist das Universum ungeheuer groß und ungeheuer unsicher. Doch die Cosmic Cowboys - ein leichtsinniger Kater und ein maulfaules Maultier - schwingen sich immer dann auf ihre Space-Mopeds, wenn es ... mehr »
Frankreich, Kanada 2004 | FSK 6

Feivel der Mauswanderer im Wilden Westen

Der kleine Mäuserich Feivel (mit der englischen Stimme von Phillip Glasser) lebt mit seiner Familie seit zwei ... mehr »
Der kleine Mäuserich Feivel (mit der englischen Stimme von Phillip Glasser) lebt mit seiner Familie seit zwei Jahren in New York, aber nun will er in den Wilden Westen und wie sein großes Vorbild Wylie Burp (englisch gesprochen: ... mehr »
USA 1991 | FSK 6

Damsel - Smoking Gun

Nicht jede Frau will gerettet werden.
Samuel Alabaster (Robert Pattinson) reist quer durch Amerika in den Wilden Westen, um die Liebe seines Lebens, ... mehr »
Samuel Alabaster (Robert Pattinson) reist quer durch Amerika in den Wilden Westen, um die Liebe seines Lebens, Penelope (Mia Wasikowska), zu heiraten. Als er erfährt, dass sie entführt wurde, beschließt er, sie heldenhaft zu ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Yakari - Der Kinofilm

Zum ersten Mal sind der naturliebende Sioux-Junge 'Yakari' und seine treuen Begleiter auf der Kinoleinwand zu ... mehr »
Zum ersten Mal sind der naturliebende Sioux-Junge 'Yakari' und seine treuen Begleiter auf der Kinoleinwand zu sehen. Mit 'Yakari - Der Kinofilm' können sich kleine wie große Zuschauer auf einen spannenden Animationsfilm freuen, ... mehr »

Deathstroke - Knights & Dragons

DC Animated Movie
Der Söldner und begnadete Auftragsmörder Slade Wilson führt ein Doppelleben: Als der gnadenlose Killer ... mehr »
Der Söldner und begnadete Auftragsmörder Slade Wilson führt ein Doppelleben: Als der gnadenlose Killer 'Deathstroke' und als liebevoller Familienvater. Als diese Gegensätze durch die Machenschaften der Terrororganisation ... mehr »
USA 2020 | FSK 16