Filme wie Cosmic Cowboys

Filme wie Cosmic Cowboys

Lucky Luke - Daisy Town

Der Cowboy, der schneller schießt als sein Schatten.
In der ehemals so friedlichen und verschlafenen Pioniersiedlung 'Daisytown' geht es so richtig rund. Üble ... mehr »
In der ehemals so friedlichen und verschlafenen Pioniersiedlung 'Daisytown' geht es so richtig rund. Üble Schurken haben die Gewalt an sich gerissen und die kleine Stadt in ein Mekka des Lasters und Gewalt verwandelt. Mord und ... mehr »
Frankreich, Belgien 1971 | FSK 6

Feivel der Mauswanderer im Wilden Westen

Der kleine Mäuserich Feivel (mit der englischen Stimme von Phillip Glasser) lebt mit seiner Familie seit zwei ... mehr »
Der kleine Mäuserich Feivel (mit der englischen Stimme von Phillip Glasser) lebt mit seiner Familie seit zwei Jahren in New York, aber nun will er in den Wilden Westen und wie sein großes Vorbild Wylie Burp (englisch gesprochen: ... mehr »
USA 1991 | FSK 6

Wo ist Anne Frank

Anne Frank (gesprochen von Anni C. Salander) erschafft 1942 in ihrem Tagebuch die imaginäre Freundin Kitty und ... mehr »
Anne Frank (gesprochen von Anni C. Salander) erschafft 1942 in ihrem Tagebuch die imaginäre Freundin Kitty und schreibt ihr über zwei Jahre lang. Im Film erwacht Kitty in Amsterdam zum Leben und macht sich auf die Suche nach Anne ... mehr »

Headspace - Aliens im Kopf

Aliens gibt es wirklich! Davon ist der Teenager Norman fest überzeugt. Er ist begeistert von allem, was mit ... mehr »
Aliens gibt es wirklich! Davon ist der Teenager Norman fest überzeugt. Er ist begeistert von allem, was mit Weltraum, UFOs und außerirdischen Lebensformen zu tun hat. Und eines Tages landen sie tatsächlich - mitten in seiner ... mehr »
Südafrika 2023 | FSK 6

Lilo & Stitch

Familie heißt zusammenhalten und für einander da sein.
Er ist raffiniert, er ist gefährlich, er ist absolut schräg und er kommt aus einer anderen Galaxie: Stitch, ... mehr »
Er ist raffiniert, er ist gefährlich, er ist absolut schräg und er kommt aus einer anderen Galaxie: Stitch, Ergebnis eines illegalen Experiments - ein Außerirdischer im Hundepelz. Nach einer Odyssee im Weltraum landet er ... mehr »
USA 2002 | FSK 0

Stitch & Co.

Der Film
Der verrückt-geniale Professor Jamba wird von der Erde weg entführt. Er soll seine weiteren 625 Experimente ... mehr »
Der verrückt-geniale Professor Jamba wird von der Erde weg entführt. Er soll seine weiteren 625 Experimente neben Nummer 626, Stitch, herausrücken. Lilo und ihr bester Freund Stitch versuchen ihn zu retten, schließlich gehört ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

RahXephon

Tokio wurde von mysteriösen Invasoren erobert und unterworfen, die angeblich auch den gesamten Planeten ... mehr »
Tokio wurde von mysteriösen Invasoren erobert und unterworfen, die angeblich auch den gesamten Planeten verwüstet haben. Seit nunmehr 15 Jahren kämpfen die überlebenden Menschen einen schier aussichtslosen Kampf gegen die 'Mu' ... mehr »
Japan 2002 | FSK 12

Tom & Jerry - Abenteuer auf dem Mars

Wie urkomisch es auf dem Mars zugeht, erfahrt ihr in diesem neuen abendfüllenden Spielfilm mit dem beliebtesten ... mehr »
Wie urkomisch es auf dem Mars zugeht, erfahrt ihr in diesem neuen abendfüllenden Spielfilm mit dem beliebtesten Katz-und-Maus-Duo unseres Planeten! Früher reichte es Tom und Jerry, sich auf der Erde gegenseitig auszutricksen, doch ... mehr »
USA 2005 | FSK 0