Filme wie Blut der Sonne

Filme wie Blut der Sonne

Code Ava

Trained to Kill
Ava (Jessica Chastain) ist eine eiskalte Profikillerin, die für eine zwielichtige Organisation hochkarätige ... mehr »
Ava (Jessica Chastain) ist eine eiskalte Profikillerin, die für eine zwielichtige Organisation hochkarätige Zielpersonen auf der ganzen Welt ausschaltet. Doch als einer ihre Jobs aufgrund falscher Informationen schiefläuft, ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Shadow Wolves

Evil Can't Hide in the Dark
Als Kopf einer geheimen Anti-Terror-Einheit der 'NSA' beauftragt Cornel Branson (Thomas Gibson) die Männer der ... mehr »
Als Kopf einer geheimen Anti-Terror-Einheit der 'NSA' beauftragt Cornel Branson (Thomas Gibson) die Männer der 'Shadow Wolves' für die Bekämpfung von Terroristen an der Grenze zu Mexiko. Angetrieben durch den Tod seiner Tochter ... mehr »
Großbritannien, USA 2019 | FSK 16

China Salesman

Ein Actioner über einen chinesischen Geschäftsmann, der während seiner Handelsmission in Afrika eine große ... mehr »
Ein Actioner über einen chinesischen Geschäftsmann, der während seiner Handelsmission in Afrika eine große Verschwörung aufdeckt und jetzt einen Bürgerkrieg verhindern muss: Der junge chinesische Geschäftsmann Yan Jian (Li ... mehr »
China 2017 | FSK 16

The Courier - Tödlicher Auftrag

Nick Murch (Amit Shah) steckt in einer misslichen Lage: Er war Zeuge, wie Unterweltgröße Ezekiel Manning (Gary ... mehr »
Nick Murch (Amit Shah) steckt in einer misslichen Lage: Er war Zeuge, wie Unterweltgröße Ezekiel Manning (Gary Oldman) einen kaltblütigen Mord begangen hat. Um Nick zu schützen, hält ihn der Geheimdienst in einem streng ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 18

Das Attentat - The Man Standing Next

Loyalität. Verrat. Hinrichtung.
In den 70er Jahren stehen die Republik Korea und der koreanische Geheimdienst, die 'KCIA', unter der absoluten ... mehr »
In den 70er Jahren stehen die Republik Korea und der koreanische Geheimdienst, die 'KCIA', unter der absoluten Kontrolle des diktatorischen Präsidenten Park Chung-hee (Lee Sung-min). Kim Gyu-pyeong (Lee Byung-hun), Direktor der ... mehr »
Südkorea 2020 | FSK 16

Hard Kill

Die Arbeit des Tech-CEO-Milliardärs Donovan Chalmers (Bruce Willis) ist so wertvoll, dass er zwar Söldner ... mehr »
Die Arbeit des Tech-CEO-Milliardärs Donovan Chalmers (Bruce Willis) ist so wertvoll, dass er zwar Söldner anstellt, um sie zu schützen,eine Terroristengruppe jedoch auf den Plan ruft, die seine entführt, nur um sie zu bekommen: ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

The 2nd

Im Fadenkreuz der Söldner
Secret-Service-Agent Vic Davis (Ryan Phillippe) holt seinen Sohn Shawn für die Ferien vom College ab. Als Vic ... mehr »
Secret-Service-Agent Vic Davis (Ryan Phillippe) holt seinen Sohn Shawn für die Ferien vom College ab. Als Vic verspätet ankommt, sind Shawn (Jack Griffo) und Erin (Lexi Simonsen) die letzten Studenten auf dem Campus. Erin ist die ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Legacy of Lies

Der ehemalige MI6-Agent Martin Baxter (Scott Adkins) gerät aufgrund einer Bitte eines Journalisten zwischen die ... mehr »
Der ehemalige MI6-Agent Martin Baxter (Scott Adkins) gerät aufgrund einer Bitte eines Journalisten zwischen die Fronten des britischen und des russischen Geheimdienstes. Als seine Tochter vom KGB entführt wird, bleiben ihm nur 24 ... mehr »