Filme wie China Salesman

Filme wie China Salesman

Escape from Mogadishu

Somalia, 1991. Als der Diktator des Landes gestürzt wird, versinkt die Hauptstadt 'Mogadischu' im Chaos des ... mehr »
Somalia, 1991. Als der Diktator des Landes gestürzt wird, versinkt die Hauptstadt 'Mogadischu' im Chaos des Bürgerkriegs, Regime-Anhänger werden gejagt und umgebracht. Als die nordkoreanische Botschaft gestürmt wird, suchen die ... mehr »
Südkorea 2021 | FSK 16

Tom Clancys Jack Ryan - Staffel 4

Die finale Staffel
In der finalen Staffel ist Jack Ryan (John Krasinski) auf seiner bisher gefährlichsten Mission. Als neuer ... mehr »
In der finalen Staffel ist Jack Ryan (John Krasinski) auf seiner bisher gefährlichsten Mission. Als neuer geschäftsführender Vizedirektor der 'CIA' hat Jack die Aufgabe, interne Korruption aufzudecken. Er deckt den ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Rogue Hunter

Wenn die Jägerin zur Gejagten wird...
Megan Fox (aus der 'Transformers' Reihe) spielt in dem explosiven Actionabenteuer 'Rogue Hunter' (2020) von M.J. ... mehr »
Megan Fox (aus der 'Transformers' Reihe) spielt in dem explosiven Actionabenteuer 'Rogue Hunter' (2020) von M.J. Bassett eine aufregende neue Rolle als kampferprobte Söldnerin. Als Teamleiterin Samantha O'Hara sollen sie und ihr ... mehr »

Spiritwalker

Ian (Yoon Kye-sang) wacht nach einem Verkehrsunfall ohne Gedächtnis, aber mit einer Schussverletzung auf. ... mehr »
Ian (Yoon Kye-sang) wacht nach einem Verkehrsunfall ohne Gedächtnis, aber mit einer Schussverletzung auf. Schnell wird klar, dass der Körper, in dem er sich befindet, nicht sein eigener ist. Es kommt noch schlimmer: Offenbar ... mehr »
Südkorea 2020 | FSK 16

Erwartung - Der Marco-Effekt

Nach dem Bestseller von Jussi Adler-Olsen.
Als der 14-jährige Marco in einem Zug nach Dänemark festgenommen wird, trägt er den Reisepass von William ... mehr »
Als der 14-jährige Marco in einem Zug nach Dänemark festgenommen wird, trägt er den Reisepass von William Stark bei sich - einem Familienvater, der vor einigen Jahren spurlos verschwand, nachdem er eines schweren Verbrechens ... mehr »

Kiss of the Dragon

Jet Li spielt Liu Jiuan, Chinas besten Regierungsagenten, der in geheimer Mission nach Paris kommt. Er soll ... mehr »
Jet Li spielt Liu Jiuan, Chinas besten Regierungsagenten, der in geheimer Mission nach Paris kommt. Er soll Inspektor Richard (Tchéky Karyo), einem korrupten und in seinen Methoden sehr brutalen Kommissar, bei einem schwierigen ... mehr »
USA, Frankreich 2001 | FSK 16

Another Public Enemy

Je härter der Gegner, desto härter der Fight.
Als der Direktor der Myung-Sun-Foundation stirbt, soll sein ältester Sohn die Firma leiten, doch dieser fällt ... mehr »
Als der Direktor der Myung-Sun-Foundation stirbt, soll sein ältester Sohn die Firma leiten, doch dieser fällt nach einem unerklärlichen Autounfall ins Koma. Nun übernimmt der jüngere Bruder Han (Jung Joon-ho) die ... mehr »
Südkorea 2005 | FSK 16

Sie häuten sie lebend

Häutet sie lebend - Unternehmen Wildgänse
Als Rudy (Bryan Rostron) in persönliche Schwierigkeiten gerät, geht er nach Afrika, um dort seinen Bruder ... mehr »
Als Rudy (Bryan Rostron) in persönliche Schwierigkeiten gerät, geht er nach Afrika, um dort seinen Bruder aufzusuchen. Doch sein Bruder übt in Afrika ein Hobby aus, das Rudy als Pazifist gar nicht passt: Er ist ein Söldner, der ... mehr »
Italien 1978 | FSK 16