Filme wie Black Thunder

Filme wie Black Thunder

Top Gunner 2 - Danger Zone

Battlefield in the Skies!
Sie sind die Besten der Besten, die 'Top Gunner', die F/A-18 Hornet-Kampfjet-Piloten der US-Air.Force. Doch als ... mehr »
Sie sind die Besten der Besten, die 'Top Gunner', die F/A-18 Hornet-Kampfjet-Piloten der US-Air.Force. Doch als sie gerufen werden, um eine Linienmaschine auf dem Weg von New York nach Santa Domingo zu eskortieren, geraten sie an ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Navy SEALs

Die härteste Elitetruppe der Welt.
In die Navy-Eliteeinheit 'S.E.A.L.' (Sea, Earth and Land) werden nur die Besten der Besten aufgenommen. ... mehr »
In die Navy-Eliteeinheit 'S.E.A.L.' (Sea, Earth and Land) werden nur die Besten der Besten aufgenommen. Kämpfer, die mit den gefährlichsten Aufträgen betraut werden, an die sich sonst niemand wagt. Die 'Seals' wissen, dass sie ... mehr »
USA 1990 | FSK 18

13 Hours - The Secret Soldiers of Benghazi

Als alles falsch lief, hatten sechs Männer den Mut, das Richtige zu tun.
Am 11. September 2012 - exakt elf Jahre, nachdem die schrecklichen Anschläge auf das 'World Trade Center' die ... mehr »
Am 11. September 2012 - exakt elf Jahre, nachdem die schrecklichen Anschläge auf das 'World Trade Center' die Vereinigten Staaten erschüttert hatten - attackierten Terroristen einen Gebäudekomplex des US-Konsulats in Bengasi in ... mehr »
USA, Malta, Marokko 2016 | FSK 16

Six - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel - Willkommen in unserer Liga.
Die packende Serien-Fortsetzung, inspiriert durch reale Missionen des SEAL-Team 'Six': Nach den Schüssen auf ... mehr »
Die packende Serien-Fortsetzung, inspiriert durch reale Missionen des SEAL-Team 'Six': Nach den Schüssen auf seinen ehemaligen Team-Leader Richard 'Rip' Taggart (Walton Goggins) verliert das Navy-SEAL-Team 'Six' keine Zeit und ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Navy SEALs vs. Zombies

Code Red! Kontakt zum Vizepräsidenten abgebrochen! Bei den Sicherheitskräften schrillen die Alarmglocken. ... mehr »
Code Red! Kontakt zum Vizepräsidenten abgebrochen! Bei den Sicherheitskräften schrillen die Alarmglocken. Dabei ist der zweitmächtigste Mann der USA nur in 'Baton Rouge', der Hauptstadt von Louisiana. Es geht nicht um Afghanistan ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Einsame Entscheidung

Schnallen Sie sich an... für den Flug Ihres Lebens.
Ein Jumbo ist von Terroristen entführt worden. An Bord: 400 Passagiere und eine Nervengasbombe, stark genug, um ... mehr »
Ein Jumbo ist von Terroristen entführt worden. An Bord: 400 Passagiere und eine Nervengasbombe, stark genug, um Washington zu zerstören. Mit einem Shuttle-Flugzeug schafft es eine US-Eliteeinheit, unbemerkt ins Flugzeug zu ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Der stählerne Adler 2

Ein kleines Land im Mittleren Osten bedroht durch sein Atomwaffen-Arsenal die Sicherheit der westlichen Welt. ... mehr »
Ein kleines Land im Mittleren Osten bedroht durch sein Atomwaffen-Arsenal die Sicherheit der westlichen Welt. Das US-Militär setzt Sergeant Charles 'Chappy' Sinclair (Louis Gossett Jr.) auf eine besondere Mission an: Er soll ein ... mehr »
Israel, Kanada 1988 | FSK 16

Stealth Fighter

Raketen auf Washington
Owen Turner (Ice-T) ist ein Elitecop der US Air Force. Frustriert über die schlechte Bezahlung läßt er sich ... mehr »
Owen Turner (Ice-T) ist ein Elitecop der US Air Force. Frustriert über die schlechte Bezahlung läßt er sich von einem Latein-Amerikanischen Drogenboß anheuern. Bei einer Nachtflugmission täuscht er seinen Tod vor und stiehlt ... mehr »
USA 1999 | FSK 16