Filme wie Black Box

Filme wie Black Box

Tötet sie!

Wenn du nicht weißt, wem du vertrauen kannst...
Nach einem heftigen Feuergefecht wird ein mysteriöser Unbekannter, Philip (Jean-Claude Van Damme), halb tot in ... mehr »
Nach einem heftigen Feuergefecht wird ein mysteriöser Unbekannter, Philip (Jean-Claude Van Damme), halb tot in ein lokales Krankenhaus eingeliefert. Eine ausländische Gang verfolgt ihn bis ins Krankenhaus, um ihn unschädlich zu ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

The Dead Center

Die geistige Gesundheit des Krankenhaus-Psychiaters Daniel Forrester (Shane Carruth) wird auf die Probe ... mehr »
Die geistige Gesundheit des Krankenhaus-Psychiaters Daniel Forrester (Shane Carruth) wird auf die Probe gestellt, als ein verängstigter Patient mit Gedächtnisverlust behauptet, von den Toten auferstanden und etwas Schreckliches ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

The I Inside

Im Auge des Todes
Als Simon Cable (Ryan Phillippe) im Krankenhaus erwacht, kann er sich an nichts erinnern. Weder an den Unfall, ... mehr »
Als Simon Cable (Ryan Phillippe) im Krankenhaus erwacht, kann er sich an nichts erinnern. Weder an den Unfall, der ihn fast getötet hätte, noch an die zwei Jahre zuvor. Doch nur eine Beruhigungsspritze später dreht die Uhr sich ... mehr »
USA, Großbritannien 2004 | FSK 16

Ich klage an

Die DNS lügt nicht... oder?
Verängstigt und am ganzen Körper zitternd schreckt die schöne Kimberly Jansen (Estella Warren) aus ihrem ... mehr »
Verängstigt und am ganzen Körper zitternd schreckt die schöne Kimberly Jansen (Estella Warren) aus ihrem Krankenhausbett auf. Etwas Grauenhaftes muss ihr während der Operation widerfahren sein. Zwar versichert der charmante ... mehr »
Kanada 2003 | FSK 16

Anschlag auf Station 33

Allein gegen den Terror: Kriegsheld und Veteran Jason Hill (Sean Patrick Flanery) besucht seine Frau im ... mehr »
Allein gegen den Terror: Kriegsheld und Veteran Jason Hill (Sean Patrick Flanery) besucht seine Frau im Militär-Krankenhaus, in dem sie arbeitet. Gleichzeitig überfallen schwer bewaffnete Terroristen die Klinik. Jason ist jetzt ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Der Anschlag - Wettlauf gegen die Zeit

Die Geschichte zweier junger Terroristen. Eden und Abdel brechen in eine Brüsseler Schule ein, um ein Massaker ... mehr »
Die Geschichte zweier junger Terroristen. Eden und Abdel brechen in eine Brüsseler Schule ein, um ein Massaker an Gleichaltrigen zu verüben, doch Abdel sprengt sich vorzeitig in die Luft und verwickelt Eden (Adam Amara) in die ... mehr »
Belgien, Italien 2020 | FSK 16

Castle Falls

Get In. Get the Cash. Get out Alive.
Für MMA-Fighter Mike Wade (Scott Adkins) ist die Karriere nach einer Schulterverletzung vorbei. Jetzt schlägt ... mehr »
Für MMA-Fighter Mike Wade (Scott Adkins) ist die Karriere nach einer Schulterverletzung vorbei. Jetzt schlägt er sich mit Gelegenheitsjobs durchs Leben und ist Teil eines Abriss-Trupps des 'Castle Heights' Krankenhauses. Kurz vor ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

The Free Fall

Sara (Andrea Londo) wacht in einem Haus auf, das sie nicht wiedererkennt. An ihrer Seite der treusorgende ... mehr »
Sara (Andrea Londo) wacht in einem Haus auf, das sie nicht wiedererkennt. An ihrer Seite der treusorgende Ehemann Nick (Shawn Ashmore), an den sie sich nicht erinnert. Sara versucht verzweifelt, ihre verschwundene Vergangenheit ... mehr »
USA 2021 | FSK 16