Filme wie Tötet sie!

Filme wie Tötet sie!

Ich klage an

Die DNS lügt nicht... oder?
Verängstigt und am ganzen Körper zitternd schreckt die schöne Kimberly Jansen (Estella Warren) aus ihrem ... mehr »
Verängstigt und am ganzen Körper zitternd schreckt die schöne Kimberly Jansen (Estella Warren) aus ihrem Krankenhausbett auf. Etwas Grauenhaftes muss ihr während der Operation widerfahren sein. Zwar versichert der charmante ... mehr »
Kanada 2003 | FSK 16

Spiritwalker

Ian (Yoon Kye-sang) wacht nach einem Verkehrsunfall ohne Gedächtnis, aber mit einer Schussverletzung auf. ... mehr »
Ian (Yoon Kye-sang) wacht nach einem Verkehrsunfall ohne Gedächtnis, aber mit einer Schussverletzung auf. Schnell wird klar, dass der Körper, in dem er sich befindet, nicht sein eigener ist. Es kommt noch schlimmer: Offenbar ... mehr »
Südkorea 2020 | FSK 16

Memory - Sein letzter Auftrag

'Memory' folgt Alex Lewis (Liam Neeson), einem erfahrenen Profikiller, der sich wegen seines nachlassenden ... mehr »
'Memory' folgt Alex Lewis (Liam Neeson), einem erfahrenen Profikiller, der sich wegen seines nachlassenden Erinnerungsvermögens nach einer langen Karriere voller Gewalt zur Ruhe setzen will. Als er seinen letzten Auftrag annimmt, ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Jason Bourne

Du kennst seinen Namen.
Jason Bourne (Matt Damon) lebt verborgen im Untergrund. Als seine alte Verbündete Nicky Parsons (Julia Stiles) ... mehr »
Jason Bourne (Matt Damon) lebt verborgen im Untergrund. Als seine alte Verbündete Nicky Parsons (Julia Stiles) ins Visier der CIA gerät, taucht Bourne wieder auf, um ihr zu helfen. Mit neuen Informationen zu seiner Vergangenheit ... mehr »
USA, China, Deutschland, Japan, Spanien 2016 | FSK 16

The Lady in the Car with Glasses and a Gun

Die Dame im Auto mit Brille und Gewehr
Eine junge Frau bekommt die Aufgabe, das Auto ihres Chefs zu dessen Haus zu fahren. Doch Dany Dorémus (Freya ... mehr »
Eine junge Frau bekommt die Aufgabe, das Auto ihres Chefs zu dessen Haus zu fahren. Doch Dany Dorémus (Freya Mavor) entscheidet sich zu einer Spritztour zu einem kleinen Küstenort. Sie ist sich sicher, noch nie zuvor an diesem Ort ... mehr »
Frankreich, Belgien 2015 | FSK 16

Hotel Artemis

Los Angeles 2028: Keine Waffen. Keine Polizei. Keine anderen Patienten töten.
Das 'Hotel Artemis' befindet sich im aufrührerischen L.A., in naher Zukunft, und folgt der Krankenschwester ... mehr »
Das 'Hotel Artemis' befindet sich im aufrührerischen L.A., in naher Zukunft, und folgt der Krankenschwester Jean Thomas (Jodie Foster), die eine geheime Notaufnahme für Kriminelle betreibt, zu ihren Gästen zählen Everest (Dave ... mehr »
Großbritannien, USA 2018 | FSK 16

10 Minutes Gone

Im Actionkrimi '10 Minutes Gone' (2019) von Regisseur Brian A. Miller verliert Frank Sullivan (Michael Chiklis) ... mehr »
Im Actionkrimi '10 Minutes Gone' (2019) von Regisseur Brian A. Miller verliert Frank Sullivan (Michael Chiklis) bei einem fehlgeschlagenen Bankraub sein Gedächtnis, jetzt muss er sich an die fehlenden 10 Minuten zurückerinnern, um ... mehr »
Kanada, USA 2019 | FSK 16

The Dead Center

Die geistige Gesundheit des Krankenhaus-Psychiaters Daniel Forrester (Shane Carruth) wird auf die Probe ... mehr »
Die geistige Gesundheit des Krankenhaus-Psychiaters Daniel Forrester (Shane Carruth) wird auf die Probe gestellt, als ein verängstigter Patient mit Gedächtnisverlust behauptet, von den Toten auferstanden und etwas Schreckliches ... mehr »
USA 2018 | FSK 16