Filme wie Ich klage an

Filme wie Ich klage an

Tötet sie!

Wenn du nicht weißt, wem du vertrauen kannst...
Nach einem heftigen Feuergefecht wird ein mysteriöser Unbekannter, Philip (Jean-Claude Van Damme), halb tot in ... mehr »
Nach einem heftigen Feuergefecht wird ein mysteriöser Unbekannter, Philip (Jean-Claude Van Damme), halb tot in ein lokales Krankenhaus eingeliefert. Eine ausländische Gang verfolgt ihn bis ins Krankenhaus, um ihn unschädlich zu ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Ignition

Tödliche Zündung
US-Marshall Conor Gallagher (Bill Pullman) bekommt sein Drogenproblem nicht in den Griff und steht unmittelbar ... mehr »
US-Marshall Conor Gallagher (Bill Pullman) bekommt sein Drogenproblem nicht in den Griff und steht unmittelbar vor seiner Suspendierung. Freunde vermitteln ihm jedoch einen Job als Bodyguard von Bundesrichterin Faith Mattis (Lena ... mehr »
Kanada, Großbritannien 2001 | FSK 16

Extrem

...mit allen Mitteln.
Der junge Notarzt Guy Luthan (Hugh Grant) macht in einem New Yorker Krankenhaus eine entsetzliche Entdeckung: ... mehr »
Der junge Notarzt Guy Luthan (Hugh Grant) macht in einem New Yorker Krankenhaus eine entsetzliche Entdeckung: Eine Gruppe skrupelloser Wissenschaftler läßt Obdachlose für medizinische Experimente entführen. Als Luthan mit seinen ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Jason Bourne

Du kennst seinen Namen.
Jason Bourne (Matt Damon) lebt verborgen im Untergrund. Als seine alte Verbündete Nicky Parsons (Julia Stiles) ... mehr »
Jason Bourne (Matt Damon) lebt verborgen im Untergrund. Als seine alte Verbündete Nicky Parsons (Julia Stiles) ins Visier der CIA gerät, taucht Bourne wieder auf, um ihr zu helfen. Mit neuen Informationen zu seiner Vergangenheit ... mehr »
USA, China, Deutschland, Japan, Spanien 2016 | FSK 16

The Lady in the Car with Glasses and a Gun

Die Dame im Auto mit Brille und Gewehr
Eine junge Frau bekommt die Aufgabe, das Auto ihres Chefs zu dessen Haus zu fahren. Doch Dany Dorémus (Freya ... mehr »
Eine junge Frau bekommt die Aufgabe, das Auto ihres Chefs zu dessen Haus zu fahren. Doch Dany Dorémus (Freya Mavor) entscheidet sich zu einer Spritztour zu einem kleinen Küstenort. Sie ist sich sicher, noch nie zuvor an diesem Ort ... mehr »
Frankreich, Belgien 2015 | FSK 16

The Dead Center

Die geistige Gesundheit des Krankenhaus-Psychiaters Daniel Forrester (Shane Carruth) wird auf die Probe ... mehr »
Die geistige Gesundheit des Krankenhaus-Psychiaters Daniel Forrester (Shane Carruth) wird auf die Probe gestellt, als ein verängstigter Patient mit Gedächtnisverlust behauptet, von den Toten auferstanden und etwas Schreckliches ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Memory - Sein letzter Auftrag

'Memory' folgt Alex Lewis (Liam Neeson), einem erfahrenen Profikiller, der sich wegen seines nachlassenden ... mehr »
'Memory' folgt Alex Lewis (Liam Neeson), einem erfahrenen Profikiller, der sich wegen seines nachlassenden Erinnerungsvermögens nach einer langen Karriere voller Gewalt zur Ruhe setzen will. Als er seinen letzten Auftrag annimmt, ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Geister - Exodus

Hospital der Geister - Die 3. Staffel
Schlafwandlerin Karen Svensson (Bodil Jørgensen) schaut sich Lars von Triers Serie 'Hospital der Geister' an ... mehr »
Schlafwandlerin Karen Svensson (Bodil Jørgensen) schaut sich Lars von Triers Serie 'Hospital der Geister' an und ist über das offene Ende gar nicht glücklich. Im Traum wird sie von einer mysteriösen Stimme ins Reichskrankenhaus ... mehr »
Dänemark 2022 | FSK 16