Filme wie Best of Olm!

Filme wie Best of Olm!

Best of TV Total - Volume 3

Disc 1 - Raab in Gefahr - Dr. César Brettenbach (mit nie gesendeten Folgen) - Elton zockt + exclusiver ... mehr »
Disc 1 - Raab in Gefahr - Dr. César Brettenbach (mit nie gesendeten Folgen) - Elton zockt + exclusiver Pilot von 'Was gibt's denn heute?' - Stefan telefoniert Disc 2 - Die besten Gäste - Die TV Total Familie (Nils und ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12

Schmidteinander - Das Beste

Talkshow? Sektchparade? Parodien auf Film und Fernsehen? Oder Improvisation? 'Schmidteinander ', die gepflegt ... mehr »
Talkshow? Sektchparade? Parodien auf Film und Fernsehen? Oder Improvisation? 'Schmidteinander ', die gepflegt Familiensendung am späten Abend - für die Zuschauer ist sie die absolute Kultsendung der 90er Jahre, für Harald Schmidt ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 12

Kalkofes Mattscheibe fietschering Achim Mentzel

Oliver Kalkofe und Achim Mentzel, das sind zwei wie Feuer und Wasser. Die selbst ernannten Lieblingsfeinde des ... mehr »
Oliver Kalkofe und Achim Mentzel, das sind zwei wie Feuer und Wasser. Die selbst ernannten Lieblingsfeinde des deutschen Fernsehens präsentieren auf vier DVDs das Beste aus über drei Jahren 'Kalkofes Mattscheibe: die ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Caveman

Man bekommt den Mann aus der Höhle, aber die Höhle nicht aus dem Mann.
Eigentlich sollte es der große Tag von Rob Becker (Moritz Bleibtreu) werden. Schon als Kind wollte der ... mehr »
Eigentlich sollte es der große Tag von Rob Becker (Moritz Bleibtreu) werden. Schon als Kind wollte der erfolglose Autoverkäufer unbedingt Comedian werden und nun hat er beim Openmic-Abend des lokalen Comedyclubs endlich die ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 12

The Best of Benny Hill

Der absolute TV-Hit der 60er Jahre kommt erstmals auf DVD. 'The Best of Benny Hill' garantiert britischen ... mehr »
Der absolute TV-Hit der 60er Jahre kommt erstmals auf DVD. 'The Best of Benny Hill' garantiert britischen Slapstick vom Feinsten. Der Kultkomiker mit der markanten, seitlich gescheitelten Sturmfrisur lässt die Zwerchfelle beben. ... mehr »
Großbritannien 1974 | FSK 0

Schubert in Love

Olaf (Olaf Schubert), letzter Spross der großen Schubert-Dynastie. Entsprechend seiner langen Ahnenreihe hat ... mehr »
Olaf (Olaf Schubert), letzter Spross der großen Schubert-Dynastie. Entsprechend seiner langen Ahnenreihe hat Olaf große Visionen. Die haben andere zwar auch, allerdings gehen diese damit im besten Fall zum Arzt. Olaf hingegen ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Verpiss dich, Schneewittchen!

In seinen Träumen ist Sammy (Bülent Ceylan) ein Rockstar. Doch in der Realität jobbt und schrubbt er im Hamam ... mehr »
In seinen Träumen ist Sammy (Bülent Ceylan) ein Rockstar. Doch in der Realität jobbt und schrubbt er im Hamam seines Bruders Momo (Kida Khodr Ramadan). Plötzlich gibt ihm ein Musiklabel die Chance, bei einer Castingshow berühmt ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Eine schrecklich nette Familie - Best of Bundy!

Aufgepasst: Hier kommt Amerikas verrückteste Familie auf DVD. Diese Collection ist eine Sammlung der wildesten ... mehr »
Aufgepasst: Hier kommt Amerikas verrückteste Familie auf DVD. Diese Collection ist eine Sammlung der wildesten Episoden, die vergnügte Stunden vor dem heimischen Bildschirm garantieren. 'Eine schrecklich nette Familie' mit der ... mehr »
USA 1997 | FSK 12