Filme wie Best of TV Total - Volume 3

Filme wie Best of TV Total - Volume 3

The Tom Green Show

Es wird gesagt, dass eine Gesellschaft bekommt, was sie verdient. Wenn dies wahr ist, was um Himmels willen sind ... mehr »
Es wird gesagt, dass eine Gesellschaft bekommt, was sie verdient. Wenn dies wahr ist, was um Himmels willen sind wir für Menschen angesichts von 'The Tom Green Show'? Als wir den Mann-von-der-Straße gefragt haben, hat er nicht ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Best of Olm!

Das Allerbeste von Hans Werner Olm aus der beliebten Comedy-Show.
Nach dem unglaublichen Erfolg der ersten beiden Staffeln von Hans Werner Olms Latenight-Comedy-Show 'Olm!' gab ... mehr »
Nach dem unglaublichen Erfolg der ersten beiden Staffeln von Hans Werner Olms Latenight-Comedy-Show 'Olm!' gab es keinen Zweifel ob es eine dritte Staffel geben wird. Nun ist es endlich soweit und zum 18.10.2003 steht die neue ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12

Schmidteinander - Das Beste

Talkshow? Sektchparade? Parodien auf Film und Fernsehen? Oder Improvisation? 'Schmidteinander ', die gepflegt ... mehr »
Talkshow? Sektchparade? Parodien auf Film und Fernsehen? Oder Improvisation? 'Schmidteinander ', die gepflegt Familiensendung am späten Abend - für die Zuschauer ist sie die absolute Kultsendung der 90er Jahre, für Harald Schmidt ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 12

Kalkofes Mattscheibe fietschering Achim Mentzel

Oliver Kalkofe und Achim Mentzel, das sind zwei wie Feuer und Wasser. Die selbst ernannten Lieblingsfeinde des ... mehr »
Oliver Kalkofe und Achim Mentzel, das sind zwei wie Feuer und Wasser. Die selbst ernannten Lieblingsfeinde des deutschen Fernsehens präsentieren auf vier DVDs das Beste aus über drei Jahren 'Kalkofes Mattscheibe: die ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Kaya Live! All inclusive

Kaya Yanar - Der Kult-Comedian Live!
Mit seiner Comedy Show 'Was guckst Du?!', ausgezeichnet mit dem Deutschen Fernsehpreis und dem Deutschen ... mehr »
Mit seiner Comedy Show 'Was guckst Du?!', ausgezeichnet mit dem Deutschen Fernsehpreis und dem Deutschen Comedy-Preis, schaffte Kaya Yanar, Comedian und Moderator deutsch-türkischer Abstammung seinen Durchbruch. Mit seinen ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Caveman

Man bekommt den Mann aus der Höhle, aber die Höhle nicht aus dem Mann.
Eigentlich sollte es der große Tag von Rob Becker (Moritz Bleibtreu) werden. Schon als Kind wollte der ... mehr »
Eigentlich sollte es der große Tag von Rob Becker (Moritz Bleibtreu) werden. Schon als Kind wollte der erfolglose Autoverkäufer unbedingt Comedian werden und nun hat er beim Openmic-Abend des lokalen Comedyclubs endlich die ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 12

Darüber lacht die Welt

Ob als litauischer Fußballtrainer beim Grazer AK, als finnischer Proll-Rapper mit der Formation R.I.P. Uli und ... mehr »
Ob als litauischer Fußballtrainer beim Grazer AK, als finnischer Proll-Rapper mit der Formation R.I.P. Uli und dem Hit 'Helsinki is Hell', als verspäteter Trabbi-Lieferant, als Polizeipräsident von Nicaragua, als iranischer ... mehr »
Deutschland 1998 | FSK 6

Quatsch Comedy Club - Das Beste Volume 1

Willkommen im Club! Liebe Freunde der gehobenen Unterhaltung, es ist soweit - unser erstes Video ist da! Die ... mehr »
Willkommen im Club! Liebe Freunde der gehobenen Unterhaltung, es ist soweit - unser erstes Video ist da! Die besten Nummern aus dem Quatsch Comedy Club - und was haben wir beim Aussuchen geschwitzt. Ist es nun die durchgedrehte ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 0