Cüneyt Kaya Alle Filme von und mit Cüneyt Kaya

Cüneyt Kaya Alle Filme von und mit Cüneyt Kaya

Verpiss dich, Schneewittchen!

In seinen Träumen ist Sammy (Bülent Ceylan) ein Rockstar. Doch in der Realität jobbt und schrubbt er im Hamam ... mehr »
In seinen Träumen ist Sammy (Bülent Ceylan) ein Rockstar. Doch in der Realität jobbt und schrubbt er im Hamam seines Bruders Momo (Kida Khodr Ramadan). Plötzlich gibt ihm ein Musiklabel die Chance, bei einer Castingshow berühmt ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Ummah

Unter Freunden
'Ummah - Unter Freunden' ist die Geschichte von Daniel (Frederick Lau), einem verdeckten Ermittler des ... mehr »
'Ummah - Unter Freunden' ist die Geschichte von Daniel (Frederick Lau), einem verdeckten Ermittler des Verfassungsschutzes, der nach einem missglückten Einsatz gegen Rechtsterroristen untertauchen muss. Dafür wird ihm eine Wohnung ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12