Filme wie Verpiss dich, Schneewittchen!

Filme wie Verpiss dich, Schneewittchen!

Caveman

Man bekommt den Mann aus der Höhle, aber die Höhle nicht aus dem Mann.
Eigentlich sollte es der große Tag von Rob Becker (Moritz Bleibtreu) werden. Schon als Kind wollte der ... mehr »
Eigentlich sollte es der große Tag von Rob Becker (Moritz Bleibtreu) werden. Schon als Kind wollte der erfolglose Autoverkäufer unbedingt Comedian werden und nun hat er beim Openmic-Abend des lokalen Comedyclubs endlich die ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 12

Schubert in Love

Olaf (Olaf Schubert), letzter Spross der großen Schubert-Dynastie. Entsprechend seiner langen Ahnenreihe hat ... mehr »
Olaf (Olaf Schubert), letzter Spross der großen Schubert-Dynastie. Entsprechend seiner langen Ahnenreihe hat Olaf große Visionen. Die haben andere zwar auch, allerdings gehen diese damit im besten Fall zum Arzt. Olaf hingegen ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Ein Lied in Gottes Ohr

Treffen sich ein Priester, ein Rabbi und ein Imam.
Dafür wurde es höchste Zeit: ein Rabbi, ein Pfarrer und ein Imam gründen eine Band. Der beruflich unter ... mehr »
Dafür wurde es höchste Zeit: ein Rabbi, ein Pfarrer und ein Imam gründen eine Band. Der beruflich unter Hochdruck stehende Musikproduzent Nicolas Lejeune (Fabrice Eboué) soll diese neue Band ganz nach oben bringen. Gemeinsam mit ... mehr »
Frankreich 2017 | FSK 12

3 Türken & ein Baby

Das ist die irrste WG von ganz Frankfurt. Obwohl sie längst erwachsen sind, haben es die drei ... mehr »
Das ist die irrste WG von ganz Frankfurt. Obwohl sie längst erwachsen sind, haben es die drei deutschtürkischen Brüder Celal (Kostja Üllmann), Sami (Kida Khodr Ramadan) und Mesut (Ekrem Bora aka Eko Fresh) immer noch nicht auf ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Männertag

Was im Wald passiert, bleibt im Wald!
Es ist Vatertag. Den frisch erworbenen Schulabschluss in der Tasche, beschließen die fünf Freunde Stevie, ... mehr »
Es ist Vatertag. Den frisch erworbenen Schulabschluss in der Tasche, beschließen die fünf Freunde Stevie, Chris, Peter, Klaus-Maria, und Dieter voller Ideale, sich nun jedes Jahr am Vatertag zu treffen. Doch zwanzig Jahre später ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Outside the Box

Wer hoch stapelt, kann tief fallen.
Schluss mit Bückling: Frederick Schopner (Volker Bruch) hat die Nase voll davon, dass seine sogenannten ... mehr »
Schluss mit Bückling: Frederick Schopner (Volker Bruch) hat die Nase voll davon, dass seine sogenannten Teamkollegen die Lorbeeren für seine Ideen einheimsen. Beim anstehenden Outdoor-Firmenevent kann er endlich den drei ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Wie Männer über Frauen reden

Was Frauen über Männer denken, wissen wir mittlerweile alle. Wie aber ist es umgekehrt? Für alle, die endlich ... mehr »
Was Frauen über Männer denken, wissen wir mittlerweile alle. Wie aber ist es umgekehrt? Für alle, die endlich wissen wollen, 'Wie Männer über Frauen reden', kommt nun der Film, der kein Blatt vor den Mund nimmt. Im Berliner ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Die Goldfische

Oliver Overrath (Tom Schilling) arbeitet hart für seinen Erfolg als Portfolio-Manager. Aber als er sich auf dem ... mehr »
Oliver Overrath (Tom Schilling) arbeitet hart für seinen Erfolg als Portfolio-Manager. Aber als er sich auf dem Weg zu einem Termin die freie Gegenspur zur privaten Fastlane macht, rast er in einen verheerenden Crash. Diagnose: ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12