Filme wie Über den Dächern von Delhii

Filme wie Über den Dächern von Delhii

Kuchh Meetha Ho Jaye

Warten auf die Liebe.
Der Alptraum eines jeden Urlaubers: Wegen technischer Probleme ist der Flug 'TW 317' nach 'Neu Delhi' auf ... mehr »
Der Alptraum eines jeden Urlaubers: Wegen technischer Probleme ist der Flug 'TW 317' nach 'Neu Delhi' auf unbestimmte Zeit verschoben. Die Passagiere müssen es miteinander in der kleinen Wartehalle des Flughafens aushalten. Und ... mehr »
Indien 2005 | FSK 0

Jhoom Barabar Jhoom

Zwei Fremde warten gemeinsam am Bahnhof auf ihre Verlobten, erzählen sich schier unglaubliche Lebensgeschichten ... mehr »
Zwei Fremde warten gemeinsam am Bahnhof auf ihre Verlobten, erzählen sich schier unglaubliche Lebensgeschichten und kommen sich näher: Schmalspur-Ganove Rakesh 'Ricky' Thakral (Abhishek Bachchan) macht windige Geschäfte von ... mehr »
Indien 2007 | FSK 0

Kyun! Ho Gaya Na...

Und unsere Träume werden wahr...
Der junge Arjun (Vivek Oberoi) ist ein reicher Luftikus. Jede Verantwortung scheuend wie der Teufel das ... mehr »
Der junge Arjun (Vivek Oberoi) ist ein reicher Luftikus. Jede Verantwortung scheuend wie der Teufel das Weihwasser, lebt er in den Tag hinein und beschäftigt sich ausschließlich mit diversen Funsportarten, in denen - und nur denen ... mehr »
Indien 2004 | FSK 0

Hum Tum

Ich & du, verrückt vor Liebe.
Männer hören nicht zu und Frauen hören nicht auf zu reden. Diesem emotionsgeladenen Spannungsverhältnis ... mehr »
Männer hören nicht zu und Frauen hören nicht auf zu reden. Diesem emotionsgeladenen Spannungsverhältnis zwischen den Geschlechtern widmet der erfolgreiche Comiczeichner Karan Kapoor (Saif Ali Khan) seine wöchentliche Serie. ... mehr »
Indien 2004 | FSK 0

Füreinander bestimmt

Jung, charmant und erfolgreich – das ist Raj Malhotra (Shahid Kapoor). Doch nach seinem Architektur-Studium ... mehr »
Jung, charmant und erfolgreich – das ist Raj Malhotra (Shahid Kapoor). Doch nach seinem Architektur-Studium ist er plötzlich beruflich wie privat vom Pech verfolgt. Das ändert sich, als er die temperamentvolle Priya (Vidya ... mehr »
Indien 2008 | FSK 0

Tanu und Manu trauen sich

So kann man sich täuschen: Auf den ersten Blick ist der schüchterne Junggeselle Manu (Madhavan) absolut ... mehr »
So kann man sich täuschen: Auf den ersten Blick ist der schüchterne Junggeselle Manu (Madhavan) absolut verzaubert von der Braut, die seine Eltern für ihn ausgesucht haben. Vielleicht, weil die Auserwählte bei ihrer ersten ... mehr »
Indien 2011 | FSK 0

Manifesto

Von der Nachrichtensprecherin bis zum Obdachlosen, von der Pop-Art bis hin zu Dogma 95: In 'Manifesto' ist die ... mehr »
Von der Nachrichtensprecherin bis zum Obdachlosen, von der Pop-Art bis hin zu Dogma 95: In 'Manifesto' ist die zweifache Oscar-Gewinnerin Cate Blanchett in zwölf unvergesslichen Episoden zu sehen, die allesamt Manifeste ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 0

Doch das Böse gibt es nicht

Heshmat (Ehsan Mirhosseini) ist ein vorbildlicher Ehemann und Vater, jeden Morgen bricht er sehr früh zur ... mehr »
Heshmat (Ehsan Mirhosseini) ist ein vorbildlicher Ehemann und Vater, jeden Morgen bricht er sehr früh zur Arbeit auf. Wohin fährt er? Pouya (Kaveh Ahangar) kann sich nicht vorstellen, einen anderen Menschen zu töten, trotzdem ... mehr »
Deutschland, Iran, Tschechien 2020 | FSK 12