Filme wie Battleship

Filme wie Battleship

World Invasion: Battle Los Angeles

Seit Jahren werden überall auf der Welt immer wieder UFO-Sichtungen gemeldet, in Buenos Aires, Seoul, ... mehr »
Seit Jahren werden überall auf der Welt immer wieder UFO-Sichtungen gemeldet, in Buenos Aires, Seoul, Frankreich, Deutschland, China. Aber 2011 wird aus diesen Beobachtungen eine furchteinflößende Gefahr: Die Erde wird auf einmal ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Independence Day 2 - Wiederkehr

Wir hatten 20 Jahre Zeit, uns vorzubereiten. Sie auch.
Wir wussten immer, dass sie zurückkehren werden! Nachdem 'Independence Day' den Begriff Eventkino neu definiert ... mehr »
Wir wussten immer, dass sie zurückkehren werden! Nachdem 'Independence Day' den Begriff Eventkino neu definiert hat, entführt das nächste epische Kapitel die Zuschauer in eine globale Katastrophe von unvorstellbarem Ausmaß. ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Risen - End of Days

Wir stehen am Anfang des Endes der Menschheit.
Ein verheerender Meteoriteneinschlag in der Nähe der Kleinstadt 'Badger' in 'Pennsylvania' entfesselt eine ... mehr »
Ein verheerender Meteoriteneinschlag in der Nähe der Kleinstadt 'Badger' in 'Pennsylvania' entfesselt eine toxische Gaswolke, der die gesamte Bevölkerung zum Opfer fällt. Als die Regierung die renommierte Exobiologin Lauren Stone ... mehr »
Australien, USA 2021 | FSK 16

Independence Day

Der Tag, an dem wir zurückschlagen.
Am 2. Juli stören plötzlich jede Menge Interferenzen das irdische Kommunikationsnetz. Schon bald registriert ... mehr »
Am 2. Juli stören plötzlich jede Menge Interferenzen das irdische Kommunikationsnetz. Schon bald registriert das Militär eine ganze Reihe scheibenförmiger Objekte, die sich der Erde nähern. Die Zeit des Erstkontakts ist ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Independents War of the Worlds

Sie sind wieder da.
Nachdem eine außerirdische Rasse die gesamten irdischen Streitkräfte vernichtend geschlagen hat und dabei auch ... mehr »
Nachdem eine außerirdische Rasse die gesamten irdischen Streitkräfte vernichtend geschlagen hat und dabei auch alle Nuklearwaffen zerstört oder unbrauchbar machen konnte, beginnt nun die Versklavung der Menschheit. Die ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Battlefield - Drone Wars

Von dem einen auf den anderen Tag bricht über Los Angeles eine Katastrophe herein. Die Erde wird aus dem ... mehr »
Von dem einen auf den anderen Tag bricht über Los Angeles eine Katastrophe herein. Die Erde wird aus dem Weltraum von brutalen Aliens attackiert, ganze Städte werden dem Erdboden gleichgemacht. Es ist, als wäre es das Ende von ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Skyline 2 - Beyond Skyline

Als Detective Mark Corley (Frank Grillo) vom 'Los Angeles Police Department' die Kaution für seinen Sohn Trent ... mehr »
Als Detective Mark Corley (Frank Grillo) vom 'Los Angeles Police Department' die Kaution für seinen Sohn Trent (Jonny Weston) stellen muss, ist er davon überzeugt, dass dieser Tag nicht mehr schlimmer werden kann. Bis plötzlich ... mehr »

Attraction 2

Invasion
Zwei Jahre darin vergangen, seit dem verheerenden Absturz eines außerirdischen Raumschiffes auf die Erde. Um ... mehr »
Zwei Jahre darin vergangen, seit dem verheerenden Absturz eines außerirdischen Raumschiffes auf die Erde. Um sich gegen zukünftige Angriffe aus dem All zu wappnen, erforschen Wissenschaftler nun die fremdartigen Technologien, die ... mehr »
Russland 2020 | FSK 12