Filme wie Emperor - Vom Sklaven zur Legende

Filme wie Emperor - Vom Sklaven zur Legende

The Birth of a Nation - Aufstand zur Freiheit

'The Birth of a Nation - Aufstand zur Freiheit' basiert auf einer wahren Begebenheit und spielt in den ... mehr »
'The Birth of a Nation - Aufstand zur Freiheit' basiert auf einer wahren Begebenheit und spielt in den Südstaaten vor dem US-amerikanischen Bürgerkrieg. Nat Turner (Nate Parker) ist ein außergewöhnlich belesener Sklave und ... mehr »
USA, Kanada 2016 | FSK 16

Fackeln im Sturm - Buch 3

Nachdem der wider Erwarten doch nicht verstorbene Elkanah Bent (Philip Casnoff) Orry Main ermordet hat, führt ... mehr »
Nachdem der wider Erwarten doch nicht verstorbene Elkanah Bent (Philip Casnoff) Orry Main ermordet hat, führt dessen Frau Madeline (Lesley-Anne Down) das Gut 'Mont Royal' alleine weiter und errichtet ein Sägewerk sowie eine Schule ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

The Warrant

Actionreicher Bürgerkriegswestern!
Missouri, um 1869. Im Bürgerkrieg kämpften John Breaker (Neal McDonough) und Virgil St. Denis (Casper Van ... mehr »
Missouri, um 1869. Im Bürgerkrieg kämpften John Breaker (Neal McDonough) und Virgil St. Denis (Casper Van Dien) Seite an Seite. Nun finden sich die ehemaligen Kameraden auf unterschiedlichen Seiten des Gesetzes wieder. Breaker, ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Gettysburg

Sommer 1863. Die Konföderierten rücken durch Pennsylvania nach Norden vor, Unionsdivisionen werden ... mehr »
Sommer 1863. Die Konföderierten rücken durch Pennsylvania nach Norden vor, Unionsdivisionen werden zusammengezogen, um sich ihnen zu stellen. In der Nähe des kleinen Städtchens Gettysburg treffen die beiden gewaltigen Armeen ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Glory

Ein Sklavenregiment im Kampf für die Freiheit.
Amerika zur Zeit des Bürgerkriegs. Robert Gould Shaw (Matthew Broderick), ein junger und unerfahrener ... mehr »
Amerika zur Zeit des Bürgerkriegs. Robert Gould Shaw (Matthew Broderick), ein junger und unerfahrener Harvard-Absolvent, tritt in die Armee ein. Doch die Order lässt Shaw erstarren: Er soll eine Truppe ganz besonderer Art ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

The Last Confederate

Kampf um Blut und Ehre.
Robert Adams (Julian Adams) ist ein friedfertiger Farmer in den Südstaaten, als er sich in die kluge und ... mehr »
Robert Adams (Julian Adams) ist ein friedfertiger Farmer in den Südstaaten, als er sich in die kluge und freundliche Lehrerin Eveline McCord (Gwendolyn Edwards) aus den Nordstaaten verliebt. Doch das Schicksal meint es nicht gut. ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

1911 Revolution

China 1911. Die chinesische Bevölkerung leidet unter der Herrschaft der seit 250 Jahren regierenden ... mehr »
China 1911. Die chinesische Bevölkerung leidet unter der Herrschaft der seit 250 Jahren regierenden Qing-Dynastie. Hunger, Armut und unzureichende politische Reformen spalten das Land. Die Kaiserwitwe Longyu (Joan Chen) und ihr ... mehr »
China, Hongkong 2011 | FSK 16

Hell on Wheels - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
In Staffel 4 der AMC-Top-Drama-Serie friert die Hölle zu: Der brutale Winter legt im Jahr 1868 die ... mehr »
In Staffel 4 der AMC-Top-Drama-Serie friert die Hölle zu: Der brutale Winter legt im Jahr 1868 die Bahnbauarbeiten in Cheyenne still. Während Cullen Bohannon (Anson Mount) zusammen mit der schwangeren Naomi (MacKenzie Porter) und ... mehr »
USA 2015 | FSK 16