Filme wie Basta

Filme wie Basta

High Heat

Beim großen Eröffnungsabend ihres neuen Restaurants sollte nichts schief gehen, dachten sich Ana (Olga ... mehr »
Beim großen Eröffnungsabend ihres neuen Restaurants sollte nichts schief gehen, dachten sich Ana (Olga Kurylenko) und Ray (Don Johnson). Doch als die Mafia auftaucht, um ihren Mann zu erpressen und das Restaurant abzubrennen, ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Extreme Job

Die Spicy-Chicken-Police
Für die erfolglosen Drogenfahnder unter Captain Ko (Ryoo Seung-ryong) geht es um alles oder nichts. Entweder, ... mehr »
Für die erfolglosen Drogenfahnder unter Captain Ko (Ryoo Seung-ryong) geht es um alles oder nichts. Entweder, ihnen gelingt eine eindrucksvolle Verhaftung oder ihre Einheit steht vor dem Aus. Blöd nur, dass das ... mehr »
Südkorea 2019 | FSK 16

À la Carte!

Freiheit geht durch den Magen.
Frankreich 1789. Pierre Manceron (Grégory Gadebois) ist ein begnadeter Koch und arbeitet für den Herzog de ... mehr »
Frankreich 1789. Pierre Manceron (Grégory Gadebois) ist ein begnadeter Koch und arbeitet für den Herzog de Chamfort (Benjamin Lavernhe). Er liebt es, seinem Herrn mit kulinarischen Kreationen die Langeweile zu vertreiben. Und so ... mehr »
Belgien, Frankreich 2021 | FSK 0

Die Küchenbrigade

Seit ihrer Kindheit träumt die Köchin Cathy Marie (Audrey Lamy) davon, ein eigenes Restaurant zu führen. Doch ... mehr »
Seit ihrer Kindheit träumt die Köchin Cathy Marie (Audrey Lamy) davon, ein eigenes Restaurant zu führen. Doch ein Streit mit ihrer Chefin zu viel und sie steckt plötzlich in ernsten finanziellen Schwierigkeiten. Eine neue ... mehr »
Frankreich 2022 | FSK 0

Solino

Brüder sind immer die engsten Freunde... und die bittersten Rivalen.
In den sechziger Jahren verlässt die Familie Amato ihr italienisches Heimatdorf 'Solino' und wandert nach ... mehr »
In den sechziger Jahren verlässt die Familie Amato ihr italienisches Heimatdorf 'Solino' und wandert nach Duisburg aus. Dort gibt es Stahlwerke, Kohlegruben und auch Schnee. Aber Pasta und Pizza? So entsteht der Plan, die erste ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 12

Soul Kitchen

Leben ist, was passiert, während du dabei bist, andere Pläne zu machen.
Kneipenbesitzer Zinos Kazantsakis (Adam Bousdoukos) ist vom Pech verfolgt: Erst zieht seine Freundin Nadine ... mehr »
Kneipenbesitzer Zinos Kazantsakis (Adam Bousdoukos) ist vom Pech verfolgt: Erst zieht seine Freundin Nadine (Pheline Roggan) für einen neuen Job nach Shanghai, dann erleidet er einen Bandscheibenvorfall. Als er in seiner Not den ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

Jack Unterweger

Poet. Verführer. Serienkiller.
In einer Winternacht des Jahres 1976 stirbt eine Prostituierte, brutal zugerichtet und erdrosselt mit ihrem BH. ... mehr »
In einer Winternacht des Jahres 1976 stirbt eine Prostituierte, brutal zugerichtet und erdrosselt mit ihrem BH. Für den Mord wird Jack Unterweger (Johannes Krisch), der selbst im Rotlichtmilieu aufgewachsen ist, zu lebenslanger ... mehr »
Österreich 2015 | FSK 16

M - Eine Stadt sucht einen Mörder

Die Serie
Wien mitten im Winter. Eine entnervte Mutter schickt ihre kleine Tochter zurück zum Spielplatz, um die ... mehr »
Wien mitten im Winter. Eine entnervte Mutter schickt ihre kleine Tochter zurück zum Spielplatz, um die vergessene Jacke zu holen. Hinter dem Vorhang aus Schnee ein Pfeifen. Das Mädchen folgt dem Köder und verschwindet ohne die ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 16