Filme wie Extreme Job

Filme wie Extreme Job

The Prey

Die Menschenjagd - You Can Run But You Can't Hide
Der chinesische Undercover-Agent Xin (Gu Shangwei) befindet sich auf einer geheimen internationalen Mission, ... mehr »
Der chinesische Undercover-Agent Xin (Gu Shangwei) befindet sich auf einer geheimen internationalen Mission, als er durch eine unerwartete Razzia in einem abgelegenen Gefängnis im Dschungel landet, wo ganz spezielle Spielregeln ... mehr »
Kambodscha 2018 | FSK 16

À la Carte!

Freiheit geht durch den Magen.
Frankreich 1789. Pierre Manceron (Grégory Gadebois) ist ein begnadeter Koch und arbeitet für den Herzog de ... mehr »
Frankreich 1789. Pierre Manceron (Grégory Gadebois) ist ein begnadeter Koch und arbeitet für den Herzog de Chamfort (Benjamin Lavernhe). Er liebt es, seinem Herrn mit kulinarischen Kreationen die Langeweile zu vertreiben. Und so ... mehr »
Belgien, Frankreich 2021 | FSK 0

Die Küchenbrigade

Seit ihrer Kindheit träumt die Köchin Cathy Marie (Audrey Lamy) davon, ein eigenes Restaurant zu führen. Doch ... mehr »
Seit ihrer Kindheit träumt die Köchin Cathy Marie (Audrey Lamy) davon, ein eigenes Restaurant zu führen. Doch ein Streit mit ihrer Chefin zu viel und sie steckt plötzlich in ernsten finanziellen Schwierigkeiten. Eine neue ... mehr »
Frankreich 2022 | FSK 0

Die Frau im Nebel

Der freundliche und höfliche Detective Hae-joon (Park Hae-il) wird mit einem Fall eines unnatürlichen Todes in ... mehr »
Der freundliche und höfliche Detective Hae-joon (Park Hae-il) wird mit einem Fall eines unnatürlichen Todes in den Bergen betraut. Während er den Fall untersucht, trifft er auf Seo-rae (Tang Wei), die Frau des toten Opfers, und ... mehr »
Südkorea 2022 | FSK 16

New York Confidential

Am Ende zahlt jeder seine Rechnung.
Zwei Cops und Partner einer New Yorker Undercover-Drogenfahndung erleben eine fatale Zerreißprobe, als einer ... mehr »
Zwei Cops und Partner einer New Yorker Undercover-Drogenfahndung erleben eine fatale Zerreißprobe, als einer von ihnen erfährt, dass er unheilbar an Krebs erkrankt ist: New York, 1995. Im Kampf gegen die Kriminalität stellen sich ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Basta

Rotwein oder Totsein.
Oskar (Henry Hübchen) ist mit Leib und Seele Koch. Aber Knochen bricht er nicht nur in der Küche. Seine ... mehr »
Oskar (Henry Hübchen) ist mit Leib und Seele Koch. Aber Knochen bricht er nicht nur in der Küche. Seine Spezialität ist der Beinschuss. Als Geldeintreiber für die Russenmafia hat er es in der Wiener Unterwelt zu Ruhm und Ansehen ... mehr »
Österreich, Deutschland 2004 | FSK 16

Yo-Yo

Girl Cop
Auf Tokios belebtester Fußgängerkreuzung wird ein Schulmädchen in die Luft gesprengt. Die Spurensuche führt ... mehr »
Auf Tokios belebtester Fußgängerkreuzung wird ein Schulmädchen in die Luft gesprengt. Die Spurensuche führt zur Seisen-High-School und einer mysteriösen Homepage namens 'Enola Gay', die den von Klassenkameraden gepeinigten ... mehr »
Japan 2006 | FSK 16

Mob Cops

Im Visier der Mafia - Unerbittlich, unbestechlich.
Norberto Lorenzi (Carlos Calvo) und Guillermo Parodi (Adrián Suar ) sind zwei grundverschiedene Cops. Lorenzi ... mehr »
Norberto Lorenzi (Carlos Calvo) und Guillermo Parodi (Adrián Suar ) sind zwei grundverschiedene Cops. Lorenzi trägt sich mit Pensionierungsgedanken und hat gerade bei einem Undercover-Einsatz seinen langjährigen Freund und ... mehr »
Argentinien 1997 | FSK 16