Chantal Neuwirth Alle Filme mit Chantal Neuwirth

Chantal Neuwirth Alle Filme mit Chantal Neuwirth

Die Küchenbrigade

Seit ihrer Kindheit träumt die Köchin Cathy Marie (Audrey Lamy) davon, ein eigenes Restaurant zu führen. Doch ... mehr »
Seit ihrer Kindheit träumt die Köchin Cathy Marie (Audrey Lamy) davon, ein eigenes Restaurant zu führen. Doch ein Streit mit ihrer Chefin zu viel und sie steckt plötzlich in ernsten finanziellen Schwierigkeiten. Eine neue ... mehr »
Frankreich 2022 | FSK 0

Die Vollpfosten

Never Change A Losing Team
So hat er sich sein Comeback nicht vorgestellt, aber nach diversen Alkohol-Eskapaden und einem höchst ... mehr »
So hat er sich sein Comeback nicht vorgestellt, aber nach diversen Alkohol-Eskapaden und einem höchst peinlichen TV-Auftritt hat Patrick (José Garcia) mittlerweile nichts mehr zu verlieren. Der ehemalige und einst groß gefeierte ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 6

Bonjour Sagan

Die französische Bestseller-Autorin Francoise Sagan (Sylvie Testud) wurde schon als 18-Jährige mit ihrem ... mehr »
Die französische Bestseller-Autorin Francoise Sagan (Sylvie Testud) wurde schon als 18-Jährige mit ihrem Debütroman 'Bonjour Tristesse' aus dem Jahr 1954 berühmt. Der Film erzählt ihr bewegtes Leben, das sie ab diesem Zeitpunkt ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 12

Mathilde - Eine große Liebe

Im Jahr 1919 war Mathilde 19 Jahre alt. Zwei Jahre zuvor war ihr Verlobter Manech zur Front an der Somme ... mehr »
Im Jahr 1919 war Mathilde 19 Jahre alt. Zwei Jahre zuvor war ihr Verlobter Manech zur Front an der Somme aufgebrochen. Wie Millionen andere starb er 'auf dem Feld der Ehre'. So steht es zumindest in den offiziellen Berichten. Doch ... mehr »
Frankreich, USA 2004 | FSK 12

Gabrielle - Liebe meines Lebens

Paris um 1912. In der prächtigen Kulisse ihrer Stadtvilla hat sich das vermögende Ehepaar Gabrielle (Isabelle ... mehr »
Paris um 1912. In der prächtigen Kulisse ihrer Stadtvilla hat sich das vermögende Ehepaar Gabrielle (Isabelle Huppert) und Jean Hervey (Pascal Greggory) in seiner Beziehung eingerichtet - ohne tiefe Gefühle, dafür mit vielen ... mehr »

Uneasy Rider

Behindert, Moslem, homosexuell - sonst noch Probleme?
René ist 50 Jahre, leidet an Muskelschwund und lebt in dem Behindertenheim an der Route Nationale 7. Bei seinen ... mehr »
René ist 50 Jahre, leidet an Muskelschwund und lebt in dem Behindertenheim an der Route Nationale 7. Bei seinen Mitbewohnern und Pflegern ist er aufgrund seiner zynischen Boshaftigkeiten gleichermaßen verhasst. Als René ... mehr »
Frankreich 2000 | FSK 12

Madeline

Mit ihren elf Freundinnen lebt die abenteuerlustige kleine Madeline (Hatty Jones) in einem alten Internat. Die ... mehr »
Mit ihren elf Freundinnen lebt die abenteuerlustige kleine Madeline (Hatty Jones) in einem alten Internat. Die Schule, geführt von Miss Clavel (Frances McDormand), ist gleichzeitig der Lebensmittelpunkt der Mädchen. Für ständige ... mehr »
USA 1998 | FSK 0

Wer mich liebt, nimmt den Zug

15 Menschen im Zug. Alle mit dem gleichen Ziel: Limoges. Alle aus dem gleichen Grund: Der Maler Jean-Baptiste ... mehr »
15 Menschen im Zug. Alle mit dem gleichen Ziel: Limoges. Alle aus dem gleichen Grund: Der Maler Jean-Baptiste Emmerich (Jean-Louis Trintignant) ist im Alter von 70 Jahren gestorben. Sein letzter Wille vereint wahre und falsche ... mehr »
Frankreich 1998 | FSK 12