Filme wie À la Carte!

Filme wie À la Carte!

Die Küchenbrigade

Seit ihrer Kindheit träumt die Köchin Cathy Marie (Audrey Lamy) davon, ein eigenes Restaurant zu führen. Doch ... mehr »
Seit ihrer Kindheit träumt die Köchin Cathy Marie (Audrey Lamy) davon, ein eigenes Restaurant zu führen. Doch ein Streit mit ihrer Chefin zu viel und sie steckt plötzlich in ernsten finanziellen Schwierigkeiten. Eine neue ... mehr »
Frankreich 2022 | FSK 0

Hexenjagd - Ein Kampf um Liebe und Freiheit

Wir schreiben das Jahr 1739. Die Welt ist im Wandel, aber die Menschen leben noch immer in Armut, Hunger und ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 1739. Die Welt ist im Wandel, aber die Menschen leben noch immer in Armut, Hunger und Aberglauben. Oft reicht eine einzige Anschuldigung, um ein ganzes Leben zu zerstören. Als Catharina (Xenia Assenza) die ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 16

Hadik

Der legendäre Husaren General - Die Schlacht um Berlin.
Nach wahren historischen Ereignissen: Der 7-jährige Krieg hat begonnen und Kaiserin Maria Theresia (Lili ... mehr »
Nach wahren historischen Ereignissen: Der 7-jährige Krieg hat begonnen und Kaiserin Maria Theresia (Lili Horváth) möchte einen entscheidenden Schlag gegen ihren Erzfeind Friedrich den Großen König von Preußen, erzielen. Sie ... mehr »
Ungarn 2023 | FSK 16

Dovbush

Warrior of the Black Mountain
Die 'Karpaten', Anfang des 18. Jahrhunderts. Das Volk leidet unter der brutalen Herrschaft der polnischen ... mehr »
Die 'Karpaten', Anfang des 18. Jahrhunderts. Das Volk leidet unter der brutalen Herrschaft der polnischen Besatzer. Um zu überleben, überfallen die Dovbush-Brüder mit ihrer Bande im unwegsamen Hochgebirge Adelige und Reiche. ... mehr »
Ukraine 2023 | FSK 16

Love Sarah

Liebe ist die wichtigste Zutat.
Es war immer Sarahs (Candice Brown) Herzenswunsch gewesen, eine eigene Bäckerei im Londoner Stadtteil 'Notting ... mehr »
Es war immer Sarahs (Candice Brown) Herzenswunsch gewesen, eine eigene Bäckerei im Londoner Stadtteil 'Notting Hill' zu eröffnen. Als sie überraschend stirbt, ist ihre 19-jährige Tochter Clarissa (Shannon Tarbet) fest ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 0

Meine kleine Bäckerei der Träume

Jessie Dale (Lindsey Gort) ist Bäckerin aus Leidenschaft. Bereits in dritter Generation führt sie ihre ... mehr »
Jessie Dale (Lindsey Gort) ist Bäckerin aus Leidenschaft. Bereits in dritter Generation führt sie ihre angesagte Konditorei 'Miriam's Sweet Treats' ganz in der Tradition ihrer Großmutter. Als eines Tages die erfolgreiche ... mehr »
Kanada 2020 | FSK 0

Romantik à la Carte

Ein Rezept für die Liebe.
Caroline Wilson (Cindy Busby) ist jung, begabt und ziemlich ambitioniert - als Starköchin hat sie zusammen mit ... mehr »
Caroline Wilson (Cindy Busby) ist jung, begabt und ziemlich ambitioniert - als Starköchin hat sie zusammen mit ihrer Mutter aus dem Restaurant 'Laboratoire' innerhalb eines Jahres einen der angesagtesten kulinarischen Treffpunkte ... mehr »
Australien, USA 2020 | FSK 0

Ein Königreich für ein Lama 2

Kronks großes Abenteuer
Kronk, muskelbepackter und leicht tumber Handlanger der rachsüchtigen Zauberin Yzma, verwandelte in 'Ein ... mehr »
Kronk, muskelbepackter und leicht tumber Handlanger der rachsüchtigen Zauberin Yzma, verwandelte in 'Ein Königreich für ein Lama' Inka-Herrscher Kuzco in ein sprechendes Lama. Im zweiten Teil ist er der Protagonist der Story, der ... mehr »
USA 2005 | FSK 0