Lee Dong-hwi Alle Filme mit Lee Dong-hwi

Lee Dong-hwi Alle Filme mit Lee Dong-hwi

Die Taschendiebin

Solange du lügst.
Korea in den 1930er Jahren. Die schöne, aber unnahbare Lady Hideko (Kim Min-hee) lebt mit ihrem dominanten ... mehr »
Korea in den 1930er Jahren. Die schöne, aber unnahbare Lady Hideko (Kim Min-hee) lebt mit ihrem dominanten Onkel Kouzuki (Jo Jin-woong) und ihrem ererbten Vermögen in einem abgelegenen Anwesen, dessen Herzstück eine ... mehr »
Südkorea 2016 | FSK 16

No Tears for the Dead

His First Mistake Is His Last Chance for Redemption
Gon (Jang Dong-gun) wurde kurz nach seiner Einwanderung in Amerika von seiner Mutter verlassen und daraufhin von ... mehr »
Gon (Jang Dong-gun) wurde kurz nach seiner Einwanderung in Amerika von seiner Mutter verlassen und daraufhin von der Mafia großgezogen. So wächst er zu einem kaltblütigen Killer heran. Als er bei einem Auftrag versehentlich ein ... mehr »
Südkorea 2014 | FSK 18

Extreme Job

Die Spicy-Chicken-Police
Für die erfolglosen Drogenfahnder unter Captain Ko (Ryoo Seung-ryong) geht es um alles oder nichts. Entweder, ... mehr »
Für die erfolglosen Drogenfahnder unter Captain Ko (Ryoo Seung-ryong) geht es um alles oder nichts. Entweder, ihnen gelingt eine eindrucksvolle Verhaftung oder ihre Einheit steht vor dem Aus. Blöd nur, dass das ... mehr »
Südkorea 2019 | FSK 16

Veteran - Above the Law

Polizei-Veteran Seo (Hwang Jeong-min) nimmt es mit den Vorschriften nicht so genau, gegenüber Verbrechern ist ... mehr »
Polizei-Veteran Seo (Hwang Jeong-min) nimmt es mit den Vorschriften nicht so genau, gegenüber Verbrechern ist er hart und gnadenlos. Während der Untersuchung an einem hochbrisanten Fall findet er heraus, dass der junge und ... mehr »
Südkorea 2015 | FSK 16