Filme wie Anna Christie

Filme wie Anna Christie

Lulu

Die junge Prostituierte Lulu (Anne Bennent) wird von Dr. Schön (Heinz Bennent) von der Straße geholt und in ... mehr »
Die junge Prostituierte Lulu (Anne Bennent) wird von Dr. Schön (Heinz Bennent) von der Straße geholt und in die bürgerliche Gesellschaft eingeführt. Aber Lulu kann sich der gültigen Sexualmoral nicht unterordnen und verführt ... mehr »

Die schönen Tage von Aranjuez

An einem warmen Sommertag. Ein Garten. Eine Terasse. Eine Frau (Sophie Semin) und ein Mann (Reda Kateb) sitzen ... mehr »
An einem warmen Sommertag. Ein Garten. Eine Terasse. Eine Frau (Sophie Semin) und ein Mann (Reda Kateb) sitzen unter den Bäumen, in der Entfernung die Silhouette von Paris. Eine Diskussion beginnt... Mit 'Die schönen Tage von ... mehr »

Nur ein Tag

Das ganze Glück in 24 Stunden - Aus dem Leben einer Eintagsfliege.
Wären Wildschwein und Fuchs doch bloß schnell abgehauen, statt der Eintagsfliege beim Schlüpfen zuzusehen. ... mehr »
Wären Wildschwein und Fuchs doch bloß schnell abgehauen, statt der Eintagsfliege beim Schlüpfen zuzusehen. Jetzt müssen sie feststellen, dass die junge Fliege geradezu bezaubernd ist. Aber wer bringt ihr nun bei, dass sie nur ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 0

The Father

Nach dem preisgekrönten Theaterstück.
Anne (Olivia Colman) ist in großer Sorge um ihren Vater Anthony (Anthony Hopkins). Als lebenserfahrener, ... mehr »
Anne (Olivia Colman) ist in großer Sorge um ihren Vater Anthony (Anthony Hopkins). Als lebenserfahrener, stolzer Mann, lehnt er trotz seines hohen Alters jede Unterstützung durch eine Pflegekraft ab und weigert sich standhaft, ... mehr »

Glück/Bliss

Sascha (Katharina Behrens) arbeitet schon seit Jahren im Berliner Bordell 'Queens'. Maria (Adam Hoya) ist die ... mehr »
Sascha (Katharina Behrens) arbeitet schon seit Jahren im Berliner Bordell 'Queens'. Maria (Adam Hoya) ist die Neue, unangepasst, autark, queer. Sascha fühlt sich sofort von dieser Andersartigkeit angezogen, Maria wiederum ist ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 16

Girl Lost - A Hollywood Story

Die Teenagerin Hope (Moxie Owens) wird von ihrer ehemaligen Babysitterin Paige (Cody Renee Cameron) überredet, ... mehr »
Die Teenagerin Hope (Moxie Owens) wird von ihrer ehemaligen Babysitterin Paige (Cody Renee Cameron) überredet, von zu Hause auszureißen und eine Modelkarriere in L.A. zu starten. Doch die vermeintliche Modelagentur, die von Paige ... mehr »
USA 2020 | FSK 18

Märzengrund

Hinauf, hinauf, immer hinauf...Bis ich endlich frei bin! Nach einem Theaterstück von Felix Mitterer.
Als Sohn eines reichen Großbauern im 'Zillertal' scheint der Lebensweg des 18-jährigen Elias (Jakob Mader) ... mehr »
Als Sohn eines reichen Großbauern im 'Zillertal' scheint der Lebensweg des 18-jährigen Elias (Jakob Mader) vorbestimmt zu sein. Bald schon soll er in die Fußstapfen seines Vaters treten und den Hof der Familie übernehmen. Doch ... mehr »
Österreich 2021 | FSK 12

Girls to Buy

Basierend auf wahren Begebenheiten.
Die ebenso attraktive wie ehrgeizige Emi (Paulina Galazka) träumt von Erfolg und Reichtum. Daher nimmt sie die ... mehr »
Die ebenso attraktive wie ehrgeizige Emi (Paulina Galazka) träumt von Erfolg und Reichtum. Daher nimmt sie die Gelegenheit wahr, als exklusive Escort-Lady zu arbeiten. Schon bald rekrutiert sie selbst polnische Models und ... mehr »
Polen 2021 | FSK 18