Elena Lyons Alle Filme mit Elena Lyons

Elena Lyons Alle Filme mit Elena Lyons

Jurassic Predator

Dinosaurier Alligator - Man dachte, er wäre ausgestorben... aber das war falsch!
Als ihr Vater spurlos verschwindet, ist Laura Le Crois (Elena Lyons) gezwungen, in ihre Heimat zurückzukehren ... mehr »
Als ihr Vater spurlos verschwindet, ist Laura Le Crois (Elena Lyons) gezwungen, in ihre Heimat zurückzukehren und nach dem Rechten zu sehen. Doch es hat sich viel verändert. Ihr Vater ist hoch verschuldet, ihr Ex-Freund ist ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Not Forgotten - Unvergessen

Du sollst nicht vergessen.
Jack Bishop (Simon Baker) lebt als glücklich verheirateter Familienvater und braver Bankangestellter in einer ... mehr »
Jack Bishop (Simon Baker) lebt als glücklich verheirateter Familienvater und braver Bankangestellter in einer kleinen amerikanischen Stadt nahe der mexikanischen Grenze, als eines Tages aus scheinbar heiterem Himmel seine kleine ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

The Inbetweeners - Staffel 2

Unsere jungfäulichen Jahre
Bei einem Schulausflug in die Stadt Svanage kämpfen Will (Simon Bird) und Simon (Joe Thomas) um die hübsche ... mehr »
Bei einem Schulausflug in die Stadt Svanage kämpfen Will (Simon Bird) und Simon (Joe Thomas) um die hübsche neue Schülerin Lauren. Simon hängt aber auch noch immer an seiner Kindheitsliebe Carli. Diese Gelegenheit nutzt Will und ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 16

The Inbetweeners - Staffel 1

Unsere jungfäulichen Jahre
Als Will McKenzie (Simon Bird) durch die Scheidung seiner Eltern und die finanziellen Engpässe seiner Mutter ... mehr »
Als Will McKenzie (Simon Bird) durch die Scheidung seiner Eltern und die finanziellen Engpässe seiner Mutter dazu gezwungen wird, sich von nun an auf einer öffentlichen Schule durchzukämpfen, wird er von den weder beliebten noch ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 16

Dirty Love

Als die mehr oder minder erfolgreiche Fotografin Rebecca von einem Gig nach Hause kommt und ihren Freund, ... mehr »
Als die mehr oder minder erfolgreiche Fotografin Rebecca von einem Gig nach Hause kommt und ihren Freund, Supermodel Richard, mit einer Anderen im Bett antrifft, bricht eine Welt für sie zusammen. Was gibt es da besseres als mit ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Keine Gnade für Dad - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Die fünfte und letzte Staffel über die täglichen Abenteuer und Katastrophen einer durch und durch irischen ... mehr »
Die fünfte und letzte Staffel über die täglichen Abenteuer und Katastrophen einer durch und durch irischen Familie, die Vater Sean (Donal Logue) in den Wahnsinn treibt. Das typische Teenage-Töchterlein mitsamt ihren pickeligen ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

Club Mad

Urlaub zum Sterben schön.
Total durchgeknallt! Eine Gruppe junger Leute, die auf einer Insel eintreffen, wollen so richtig Spaß haben. ... mehr »
Total durchgeknallt! Eine Gruppe junger Leute, die auf einer Insel eintreffen, wollen so richtig Spaß haben. Alle legalen und illegalen Muntermacher sind dabei erlaubt. Geführt vom abgewrackten Ex-Pop-Star Coconut Pete (Bill ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Six - Fortress: Deadzone

Sie brechen Dir die Seele, rauben Dir die Freiheit, nehmen Dir den Stolz...und Du wirst Dich rächen.
Ein gnadenloser Diktator regiert den Planet Erde im Jahr 2050. Mit von Satelliten gesteuerten ... mehr »
Ein gnadenloser Diktator regiert den Planet Erde im Jahr 2050. Mit von Satelliten gesteuerten High-Tech-Überwachungssystemen und implantierte Chips dringen die Überwachungsdienste in die geheimsten Gedanken der Erdenbewohner ein ... mehr »
USA 2004 | FSK 18