Filme wie All die schönen Pferde

Filme wie All die schönen Pferde

Pferde stehlen

Nach dem Bestseller von Per Petterson.
Die Schönheit Norwegens kann manchmal schmerzen. Dabei sucht Trond (Stellan Skarsgård) nur die Einsamkeit, als ... mehr »
Die Schönheit Norwegens kann manchmal schmerzen. Dabei sucht Trond (Stellan Skarsgård) nur die Einsamkeit, als er in das kleine Dorf im Wald zieht. In dieser Idylle erkennt er in seinem Nachbarn einen alten Bekannten aus ... mehr »
Dänemark, Norwegen, Schweden 2019 | FSK 12

Heartland - Staffel 14

Paradies für Pferde
Einige Reisen enden, andere fangen gerade erst an. Nach dem tragischen Verlust ihres geliebten Ty, müssen Amy ... mehr »
Einige Reisen enden, andere fangen gerade erst an. Nach dem tragischen Verlust ihres geliebten Ty, müssen Amy Fleming (Amber Marshall) und ihre Kinder sich in ein neues Leben einrichten. Doch sie findet neue Hoffnung in ihrer ... mehr »
Kanada 2021 | FSK 12

Heartland - Staffel 16

Paradies für Pferde
Ab wann ist man soweit, die Vergangenheit loszulassen? Während immer mehr Veränderungen in ihr Leben treten, ... mehr »
Ab wann ist man soweit, die Vergangenheit loszulassen? Während immer mehr Veränderungen in ihr Leben treten, muss Amy Fleming (Amber Marshall) sich auch weiterhin mit dieser schwierigen Frage auseinandersetzen. Neuanfänge stehen ... mehr »
Kanada 2022 | FSK 12

Misfits

Nicht gesellschaftsfähig.
Roslyn Taber (Marilyn Monroe) lässt sich in 'Reno' in Nevada scheiden. Auf der Suche nach dem Unbekannten, das ... mehr »
Roslyn Taber (Marilyn Monroe) lässt sich in 'Reno' in Nevada scheiden. Auf der Suche nach dem Unbekannten, das ihrem Leben einen Sinn geben soll, gerät sie zwischen drei Männer. Diese sind Außenseiter mit bewegter Vergangenheit. ... mehr »
USA 1961 | FSK 12

Der elektrische Reiter

In dieser bewegenden und romantischen Abenteuergeschichte spielt Robert Redford einen ehemaligen ... mehr »
In dieser bewegenden und romantischen Abenteuergeschichte spielt Robert Redford einen ehemaligen Cowboy-Champion, der zu einem Verkäufer von Frühstücksflocken abgestiegen ist und in dieser Rolle einen mit blinkenden Lichtern ... mehr »
USA 1979 | FSK 12

Antonieta

Die französische Psychologin Anna (Hanna Schygulla) vertieft sich in das Leben einer Mexikanerin, Antonieta ... mehr »
Die französische Psychologin Anna (Hanna Schygulla) vertieft sich in das Leben einer Mexikanerin, Antonieta Rivas Mercado (Isabelle Adjani), die 1931 in Paris Selbstmord beging. Ihre Recherchen führen sie nach Mexiko und ... mehr »
Frankreich, Mexiko, Spanien 1982 | FSK 12

Nora Roberts - Montana Sky

Der weite Himmel
Jack Mercy war schon immer ein krankhaftes Schwein. Er hatte mehr Feinde als er zählen konnte. Selbst sein Tod ... mehr »
Jack Mercy war schon immer ein krankhaftes Schwein. Er hatte mehr Feinde als er zählen konnte. Selbst sein Tod konnte daran nichts ändern. Jack hinterlässt seinen drei erwachsenen Töchtern eine riesige Ranch. Die ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Three Burials

Die drei Begräbnisse des Melquiades Estrada
Der Rancharbeiter Melquiades Estrada (Julio César Cedillo) wird irrtümlich von einem Grenzpolizisten (Barry ... mehr »
Der Rancharbeiter Melquiades Estrada (Julio César Cedillo) wird irrtümlich von einem Grenzpolizisten (Barry Pepper) erschossen. Die lokale Polizei ist nicht daran interessiert, den Tod des illegalen Einwanderers aufzuklären. ... mehr »
USA, Frankreich 2005 | FSK 12