Filme wie Alien vs. Ninja

Filme wie Alien vs. Ninja

Battle for Pandora

Nachdem ein Hilfesignal des Forschungsschiffs 'Cassini 3' zur Erde gelangt ist, fliegt unter Leitung von ... mehr »
Nachdem ein Hilfesignal des Forschungsschiffs 'Cassini 3' zur Erde gelangt ist, fliegt unter Leitung von Commander Hank Lewis (Tom Sizemore) ein Rettungsschiff nach 'Pandora', ein Mond des Saturns. Kaum dort gelandet, stellen die ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

2025 Armageddon

Willkommen im Multiversum.
Als ein Aufklärungsschiff der US-Marine von einem Megapiranha angegriffen wird und ein unbekanntes Raumschiff ... mehr »
Als ein Aufklärungsschiff der US-Marine von einem Megapiranha angegriffen wird und ein unbekanntes Raumschiff Drohnen auf die Erde schickt, wird klar, dass der Menschheit ein entscheidender Kampf bevorsteht. Schnell häufen sich ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Transmorphers 2 - Mech Beasts

Kriegsbestien-Mech
New Los Angeles 2324. Seit dem Beginn des Krieges zwischen der Menschheit und den außerirdischen Z-Bots sind ... mehr »
New Los Angeles 2324. Seit dem Beginn des Krieges zwischen der Menschheit und den außerirdischen Z-Bots sind 300 Jahre vergangen. Seit 20 Jahren scheinen die Kampfroboter besiegt zu sein und die verbliebenen Menschen leben nur noch ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Alien Abduction

Der Krieg der Welten hat bereit begonnen...
Zwei Pärchen gehen zum Zelten, geraten an Aliens, die dort zufällig auf Menschenpirsch gehen, und werden zu ... mehr »
Zwei Pärchen gehen zum Zelten, geraten an Aliens, die dort zufällig auf Menschenpirsch gehen, und werden zu diffusen Zwecken an Bord eines Raumschiffes verbracht. Tage, Wochen oder vielleicht sogar Jahre später erwacht die junge ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Zombie Killer - Vortex

Zombies, Babes & Swimsuits - Sharp as a Sword, Sexy as Hell.
Ein Konzern forschte an einer Droge für Unsterblichkeit. Das Ergebnis waren lebende Tote, Zombies. 20 Jahre ... mehr »
Ein Konzern forschte an einer Droge für Unsterblichkeit. Das Ergebnis waren lebende Tote, Zombies. 20 Jahre sind seither verstrichen. Die Zombies überschwemmen inzwischen die Erde. Sie beißen die Lebenden und ihre Opfer ... mehr »
Japan 2009 | FSK 18

Alien Invasion USA

Eine neue Art von Terror erwartet uns!
In der Minenstadt 'Salena' im US-Bundesstaat Arizona landet ein mysteriöses außerirdisches Objekt. Während ... mehr »
In der Minenstadt 'Salena' im US-Bundesstaat Arizona landet ein mysteriöses außerirdisches Objekt. Während die US-Regierung einen Trupp von Marines entsendet, meutern Insassen des Todestrakts eines Gefängnisses einen Bus, nehmen ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Alien Predator War

Ein außerirdischer Kundschafter, der für sein Volk einen neuen bewohnbaren Planeten finden soll, strandet mit ... mehr »
Ein außerirdischer Kundschafter, der für sein Volk einen neuen bewohnbaren Planeten finden soll, strandet mit seinem Raumschiff im Wilden Westen des Jahres 1854. Die Lebensbedingungen auf der Erde scheinen für die Außerirdischen ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Alien Predator - Die Wiege der Schöpfung ist hier

Das Filmmaterial ist real! Der Beweis ist unwiderlegbar!
Vor einigen Jahren wurde brisantes Filmmaterial einer militärischen Expedition im Dschungel von Belize nahe ... mehr »
Vor einigen Jahren wurde brisantes Filmmaterial einer militärischen Expedition im Dschungel von Belize nahe Mexiko gefunden. Jetzt, wenige Jahre später, kommen die Aufnahmen erstmals ans Tageslicht. Es enthält angeblich Beweise ... mehr »
USA 2012 | FSK 18