Peter Pedrero Alle Filme mit Peter Pedrero

Peter Pedrero Alle Filme mit Peter Pedrero

Final Score

Das legendäre 'Boleyn Ground' Stadion in London ist restlos ausverkauft. Im Heimspiel tritt 'West Ham United' ... mehr »
Das legendäre 'Boleyn Ground' Stadion in London ist restlos ausverkauft. Im Heimspiel tritt 'West Ham United' gegen den Erzrivalen an. Die Ultras sind außer Rand und Band, die Stimmung gleicht einem Hexenkessel. Im Glauben, sein ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 16

The Da Vinci Code - Sakrileg

Mitten in der Nacht wird der renommierte Harvard-Professor Robert Langdon (Tom Hanks) in den Pariser 'Louvre' ... mehr »
Mitten in der Nacht wird der renommierte Harvard-Professor Robert Langdon (Tom Hanks) in den Pariser 'Louvre' gerufen. Der Museumsdirektor wurde ermordet. Seine Leiche, die in einer Körperhaltung wie der des Vitruvischen Mannes von ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Alles koscher!

Eine Komödie, der nichts heilig ist.
Mahmud Nasir (Omid Djalili) ist ein liebender Ehemann, aufopferungsvoller Vater und überzeugter, wenn auch ... mehr »
Mahmud Nasir (Omid Djalili) ist ein liebender Ehemann, aufopferungsvoller Vater und überzeugter, wenn auch nicht gerade strenggläubiger Moslem. Als seine Mutter stirbt, macht er jedoch eine Entdeckung, die sein komplettes Leben ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 12

The ABCs of Death - 22 Ways to Die

26 Regisseure, 26 Wege zu sterben.
Wenn rund zwei Dutzend weltweit einschlägige Genrefilme-Macher aus 15 Ländern einen Buchstaben aus dem ... mehr »
Wenn rund zwei Dutzend weltweit einschlägige Genrefilme-Macher aus 15 Ländern einen Buchstaben aus dem Alphabet zugeteilt bekommen und daran anlehnend eine Geschichte über den Tod abliefern sollen, wird eines schnell klar: Hier ... mehr »
USA, Neuseeland 2012 | FSK 18

Alien Predator - Die Wiege der Schöpfung ist hier

Das Filmmaterial ist real! Der Beweis ist unwiderlegbar!
Vor einigen Jahren wurde brisantes Filmmaterial einer militärischen Expedition im Dschungel von Belize nahe ... mehr »
Vor einigen Jahren wurde brisantes Filmmaterial einer militärischen Expedition im Dschungel von Belize nahe Mexiko gefunden. Jetzt, wenige Jahre später, kommen die Aufnahmen erstmals ans Tageslicht. Es enthält angeblich Beweise ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Capone's Boys

Jimmy (Marc Warren) ist schnell mit den Fäusten und weiß, wann sich ein krummes Geschäftchen lohnt. Als er ... mehr »
Jimmy (Marc Warren) ist schnell mit den Fäusten und weiß, wann sich ein krummes Geschäftchen lohnt. Als er mit seinen besten Kumpels Danny und Eddie in den 20er Jahren von Liverpool nach Chicago kommt, fällt sein Talent schnell ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 18