Byron Browne Alle Filme mit Byron Browne

Byron Browne Alle Filme mit Byron Browne

Operation: Kingdom

Wie stoppt man einen Feind, der keine Angst hat zu sterben?
Wie stoppt man einen Feind, der keine Angst hat zu sterben? Die Oscar-Preisträger Jamie Foxx ('Collateral') und ... mehr »
Wie stoppt man einen Feind, der keine Angst hat zu sterben? Die Oscar-Preisträger Jamie Foxx ('Collateral') und Chris Cooper ('Jarhead') sollen mit Jennifer Garner ('Alias') und Jason Bateman ('Smokin' Aces') als FBI-Ermittlerteam ... mehr »

Middle Men

Die Jungs, die das xxx in das www gebracht haben. Inspiriert durch eine wahre Geschichte.
Geschäftsmann Jack Harris (Luke Wilson aus 'Old School') hat sich das perfekte Leben aufgebaut, indem er die ... mehr »
Geschäftsmann Jack Harris (Luke Wilson aus 'Old School') hat sich das perfekte Leben aufgebaut, indem er die Probleme anderer Leute löst. Doch dann trifft er auf Wayne (Giovanni Ribisi, 'Avatar') und Buck (Gabriel Macht), zwei ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Electronic Gladiators

Gewinne das Spiel... oder stirb.
William Fence (Bob Rue) hat Millionen mit Lizenzen von Videospielen verdient, doch nie im Leben selbst ein ... mehr »
William Fence (Bob Rue) hat Millionen mit Lizenzen von Videospielen verdient, doch nie im Leben selbst ein solches gespielt. Jetzt zwingen ihn skrupellose Entführer, um das Leben seiner Frau zu zocken. Auf dem Spielplan steht ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Alien Invasion USA

Eine neue Art von Terror erwartet uns!
In der Minenstadt 'Salena' im US-Bundesstaat Arizona landet ein mysteriöses außerirdisches Objekt. Während ... mehr »
In der Minenstadt 'Salena' im US-Bundesstaat Arizona landet ein mysteriöses außerirdisches Objekt. Während die US-Regierung einen Trupp von Marines entsendet, meutern Insassen des Todestrakts eines Gefängnisses einen Bus, nehmen ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Code of Conduct

Mörderisches Doppelspiel - Geldgier ist eine tödliche Droge.
Die Zeit der kleinen, schmutzigen Geschäfte ist für Willdog (Joe Lando), Shi (Tina Nguyen) und Cameron ... mehr »
Die Zeit der kleinen, schmutzigen Geschäfte ist für Willdog (Joe Lando), Shi (Tina Nguyen) und Cameron (Courtney Gains) endgültig vorbei. Der Deal ihres Lebens - von geldgierigen Politikern finanziert, von korrupten Cops gedeckt ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Robin Cooks Invasion

Angriff der Killerviren - Es ist unsichtbar. Es kommt ohne Warnung. Und keiner kann es aufhalten.
Unsichtbar und völlig lautlos rieselt eines nachmittags ein seltsamer Meteoritenstaub auf die Erde nieder. Er ... mehr »
Unsichtbar und völlig lautlos rieselt eines nachmittags ein seltsamer Meteoritenstaub auf die Erde nieder. Er hinterlässt, bis auf ein seltsam brennendes Gefühl auf der Haut keine weiteren Spuren - vorerst. Bereits wenige Stunden ... mehr »
USA 1997 | FSK 12