Richard Chiu Alle Filme mit Richard Chiu

Richard Chiu Alle Filme mit Richard Chiu

Star Trek - Picard - Staffel 2

Der legendäre Jean-Luc Picard (Patrick Stewart) und seine Crew begeben sich auf eine kühne und aufregende neue ... mehr »
Der legendäre Jean-Luc Picard (Patrick Stewart) und seine Crew begeben sich auf eine kühne und aufregende neue Reise ins Unbekannte: Los Angeles, 2024. Gefangen in einer alternativen Realität von 'Q' (John de Lancie), muss Picard ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Battle for Pandora

Nachdem ein Hilfesignal des Forschungsschiffs 'Cassini 3' zur Erde gelangt ist, fliegt unter Leitung von ... mehr »
Nachdem ein Hilfesignal des Forschungsschiffs 'Cassini 3' zur Erde gelangt ist, fliegt unter Leitung von Commander Hank Lewis (Tom Sizemore) ein Rettungsschiff nach 'Pandora', ein Mond des Saturns. Kaum dort gelandet, stellen die ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Baby - Live Fast. Kill Young.

Ein kleiner Junge sollte auf Spielplätzen toben, auf Wiesen Fußball spielen und in der Schule aufpassen. Aber ... mehr »
Ein kleiner Junge sollte auf Spielplätzen toben, auf Wiesen Fußball spielen und in der Schule aufpassen. Aber Baby (David Huynh) durfte nicht. Er verbrachte seine Jugend in Stripclubs, Spielhöllen, der Drogenszene und ... mehr »
USA 2007 | FSK 18