Filme wie Alcatraz

Filme wie Alcatraz

Prodigy - Übernatürlich

Sie ist gefährlicher als Hannibal Lecter aber gerade erst neun.
Fonda (Richard Neil) ist Psychologe für die besonders schweren Fälle und wird beauftragt, in einem ... mehr »
Fonda (Richard Neil) ist Psychologe für die besonders schweren Fälle und wird beauftragt, in einem Hochsicherheitsgefängnis Kontakt zu dem neunjährigen Wunderkind Ellie (Savannah Liles) herzustellen. Ohne das Ausmaß ihrer ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Against the Night

Nur einer überlebt!
Das gegenseitige Vertrauen einer Gruppe von Freunden wird auf die blutige Probe gestellt, als sie zusammen in ... mehr »
Das gegenseitige Vertrauen einer Gruppe von Freunden wird auf die blutige Probe gestellt, als sie zusammen in ein altes, verlassenes Gefängnis einbrechen. Nachdem der Erste von ihnen plötzlich vermisst wird, verdächtigen sie sich ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Backtrack - Tote vergessen nicht

Dämonen der Vergangenheit
Psychotherapeut Peter Bowers Leben gerät aus den Fugen, als er entdeckt, dass seine Patienten Geister von ... mehr »
Psychotherapeut Peter Bowers Leben gerät aus den Fugen, als er entdeckt, dass seine Patienten Geister von Menschen sind, die alle vor 20 Jahren am selben Tag gestorben sind: Nach dem Tod seiner Tochter ist Peter Bower (Adrien ... mehr »

The Returned (US) - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Jeder von uns hat sie, Geliebte, Verwandte, Freunde, die verstorben sind und lediglich Erinnerungen können sie ... mehr »
Jeder von uns hat sie, Geliebte, Verwandte, Freunde, die verstorben sind und lediglich Erinnerungen können sie uns nahe bringen. Doch was, wenn sie dich heimsuchen? Was, wenn sie plötzlich wieder vor dir stehen, als wären sie nie ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

The Rock

Fels der Entscheidung - Entscheidung auf Alcatraz
Der verbitterte Brigadegeneral Francis X. Hummel (Ed Harris) verschanzt sich mit einer Handvoll Elitesoldaten ... mehr »
Der verbitterte Brigadegeneral Francis X. Hummel (Ed Harris) verschanzt sich mit einer Handvoll Elitesoldaten auf der legendären Gefängnisinsel Alcatraz. In seiner Hand sind 81 Touristen und eine hochexplosive biochemische Waffe. ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Driftwood

Wrestling-Superstar Dallas Page ist Captain Kennedy, der brutale Wärter der härtesten Jugendstrafanstalt in ... mehr »
Wrestling-Superstar Dallas Page ist Captain Kennedy, der brutale Wärter der härtesten Jugendstrafanstalt in den USA. Als der junge David Forrester (Ricky Ullman) eingeliefert wird, wird ihm schnell klar, dass er die Hölle auf ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Inside - Deadly Prison

Get Out Before It Gets Inside.
Miles Barrett (Luke Goss) wird in seiner Gefängniszelle aus dem Schlaf gerissen, als Wächter an ihr ... mehr »
Miles Barrett (Luke Goss) wird in seiner Gefängniszelle aus dem Schlaf gerissen, als Wächter an ihr vorbeilaufen, im Dunkel der Nacht Schüsse und Schreie zu hören sind - und dann ein Mann bei lebendigem Leib zerrissen wird. ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

The Boy 2 - Brahms

Als die Familie ins 'Heelshire Mansion' einzieht, müssen Liza (Katie Holmes) und Joseph (Ralph Ineson) bald ... mehr »
Als die Familie ins 'Heelshire Mansion' einzieht, müssen Liza (Katie Holmes) und Joseph (Ralph Ineson) bald darauf feststellen, dass ihr kleiner Sohn dort einen neuen Freund gefunden hat, eine Puppe namens 'Brahms': Eine junge ... mehr »
USA, Australien, China, Kanada 2020 | FSK 16