Malcolm Kennard Alle Filme mit Malcolm Kennard

Malcolm Kennard Alle Filme mit Malcolm Kennard

Backtrack - Tote vergessen nicht

Dämonen der Vergangenheit
Psychotherapeut Peter Bowers Leben gerät aus den Fugen, als er entdeckt, dass seine Patienten Geister von ... mehr »
Psychotherapeut Peter Bowers Leben gerät aus den Fugen, als er entdeckt, dass seine Patienten Geister von Menschen sind, die alle vor 20 Jahren am selben Tag gestorben sind: Nach dem Tod seiner Tochter ist Peter Bower (Adrien ... mehr »

My Mistress

Es ist ein heißer Sommer in Australien. Charly Boyd (Harrison Gilbertson) ist 16 Jahre alt und seine Hormone ... mehr »
Es ist ein heißer Sommer in Australien. Charly Boyd (Harrison Gilbertson) ist 16 Jahre alt und seine Hormone spielen verrückt. Dazu muss er ein tragisches und schmerzhaftes Ereignis in der Familie verarbeiten. In seiner ... mehr »
Australien 2014 | FSK 16

Needle

Deinem Schicksal entkommst du nicht.
Nachdem Samuel Rutherford - der Vater von Ben (Michael Dorman), Student, und Marcus Rutherford (Travis Fimmel), ... mehr »
Nachdem Samuel Rutherford - der Vater von Ben (Michael Dorman), Student, und Marcus Rutherford (Travis Fimmel), Fotograf - bei einem mysteriösen Autounfall ums Leben gekommen ist, erhält Marcus aus dem Erbe ein kleines Schiff und ... mehr »
Australien 2010 | FSK 18

Matrix 2 - Matrix Reloaded

Die Wächter schwärmen aus. Smith klont sich. Neo fliegt... aber vielleicht kann selbst der Auserwählte, mit ... mehr »
Die Wächter schwärmen aus. Smith klont sich. Neo fliegt... aber vielleicht kann selbst der Auserwählte, mit seinen atemberaubenden neuen Fähigkeiten, den Angriff der Maschinen nicht mehr aufhalten. Neo (Keanu Reeves). Morpheus ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Farscape - Staffel 4

Verschollen im All - Die komplette Staffel 4
Bei einem Experimentalflug mit seiner Raumfähre 'Farscape One' erzeugte der Astronaut John Crichton (Ben ... mehr »
Bei einem Experimentalflug mit seiner Raumfähre 'Farscape One' erzeugte der Astronaut John Crichton (Ben Browder) ein Wurmloch, das ihn in einen weit entfernten Bereich des Universums versetzte. Dort angekommen geriet er in einen ... mehr »
Australien, USA 2002 | FSK 16