Filme wie The Game

Filme wie The Game

Akte X - Der Film

Fight the Future
Vor 37.000 Jahren wurde ein tödliches Geheimnis in einer Höhle in Texas begraben. Jetzt wurde das Geheimnis ... mehr »
Vor 37.000 Jahren wurde ein tödliches Geheimnis in einer Höhle in Texas begraben. Jetzt wurde das Geheimnis entfesselt. Diese Entdeckung könnte das Ende der gesamten Menschheit bedeuten. Bei den Ermittlungen im Fall eines ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Boy 7

Vertraue niemandem. Nicht einmal dir selbst.
Ein junger Mann (David Kross) kommt mitten in der Nacht auf den Gleisen in einem U-Bahn-Tunnel zu sich. Weder ... mehr »
Ein junger Mann (David Kross) kommt mitten in der Nacht auf den Gleisen in einem U-Bahn-Tunnel zu sich. Weder erinnert er sich an seinen Namen, noch weiß er, wie er dorthin gekommen ist. Als er sich plötzlich auf einem ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Rememory

Wir sind nicht mehr als die Summe unserer Erinnerungen.
Gordon Dunn (Martin Donovan), ein berühmter Wissenschaftler, wird kurz nach der Enthüllung seiner neuesten ... mehr »
Gordon Dunn (Martin Donovan), ein berühmter Wissenschaftler, wird kurz nach der Enthüllung seiner neuesten Erfindung - einem Gerät, das in der Lage ist, menschliche Erinnerungen aufzunehmen und abzuspielen - tot aufgefunden. Dies ... mehr »
USA, Kanada 2017 | FSK 12

The Pope's Exorcist

Beruhend auf den persönlichen Schriften von Pater Gabriele Amorth, dem Chef-Exorzisten des Vatikans.
Enthülle die erschreckende Wahrheit. Inspiriert von den wahren Akten des Chefexorzisten des Vatikan, ist ... mehr »
Enthülle die erschreckende Wahrheit. Inspiriert von den wahren Akten des Chefexorzisten des Vatikan, ist Russell Crowe als Father Gabriele Amorth die Antwort auf alle Gebete. Beruhend auf den persönlichen Schriften von Pater ... mehr »
USA, Großbritannien, Spanien 2023 | FSK 16

Die Vergessenen

Was ist, wenn alles, was du je erlebt hast - alles was du kennst, nie geschehen ist?
Telly Paretta (Julianne Moore) wird von der Erinnerung an den Tod ihres 8-jährigen Sohnes Sam gequält, der vor ... mehr »
Telly Paretta (Julianne Moore) wird von der Erinnerung an den Tod ihres 8-jährigen Sohnes Sam gequält, der vor 14 Monaten bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kam. Während sie immer noch ganz mit ihrer Trauerarbeit beschäftigt ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

The Jacket

Jack Starks (Adrien Brody) bekommt im Golfkrieg eine Kugel in den Kopf und wird nach Hause geschickt. Aufgrund ... mehr »
Jack Starks (Adrien Brody) bekommt im Golfkrieg eine Kugel in den Kopf und wird nach Hause geschickt. Aufgrund des traumatischen Erlebnisses leidet er unter Amnesie. Zurück in der Heimat wird er plötzlich mit einem Mord an einem ... mehr »
USA, Deutschland 2005 | FSK 12

Flightplan - Ohne jede Spur

Wenn dir jemand alles nimmt, wofür du lebst... wie weit würdest du gehen, um es zurückzubekommen?
Kyle Pratt (Jodie Foster) und ihre sechsjährige Tochter Julia (Marlene Lawston) befinden sich auf der Heimreise ... mehr »
Kyle Pratt (Jodie Foster) und ihre sechsjährige Tochter Julia (Marlene Lawston) befinden sich auf der Heimreise von Berlin in die USA. Zunächst verläuft ihr Flug völlig normal und ohne Zwischenfälle. Doch dann passiert das ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Ruby Cairo

Der Tod lauert in Kairo
Die dreifache Mutter Elizabeth 'Bessie' Faro (Andie MacDowell) ist fassungslos als sie vom Flugzeugabsturz ihres ... mehr »
Die dreifache Mutter Elizabeth 'Bessie' Faro (Andie MacDowell) ist fassungslos als sie vom Flugzeugabsturz ihres Mannes erfährt. Bei der Regelung seines Nachlasses entdeckt sie, dass er größere Summen mit illegalen Geschäften ... mehr »
Japan, USA, Großbritannien 1992 | FSK 12