Filme wie 99 Euro Films

Filme wie 99 Euro Films

Die Geschichte der Menschheit

Leicht gekürzt.
Um bleibenden Eindruck im All zu hinterlassen, legen Dr. Georg Friedle (Christoph Maria Herbst) und sein ... mehr »
Um bleibenden Eindruck im All zu hinterlassen, legen Dr. Georg Friedle (Christoph Maria Herbst) und sein Forscher-Team 1977 der Voyager-Mission eine komprimierte Fassung der Welthistorie bei. Der Versuch, sich als intelligente und ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2022 | FSK 12

Loriots große Trickfilmrevue

Zwei Herren im Bad, ein sprechender Hund, die Tücken eines Fernsehabends oder ein zu hart gekochtes ... mehr »
Zwei Herren im Bad, ein sprechender Hund, die Tücken eines Fernsehabends oder ein zu hart gekochtes Frühstücksei. Die Figuren und Szenen aus Loriots Trickfilmen begleiten und erfreuen uns seit über fünf Jahrzehnten. 'Loriots ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 0

Wie Männer über Frauen reden

Was Frauen über Männer denken, wissen wir mittlerweile alle. Wie aber ist es umgekehrt? Für alle, die endlich ... mehr »
Was Frauen über Männer denken, wissen wir mittlerweile alle. Wie aber ist es umgekehrt? Für alle, die endlich wissen wollen, 'Wie Männer über Frauen reden', kommt nun der Film, der kein Blatt vor den Mund nimmt. Im Berliner ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Lux

Krieger des Lichts - Jeder von uns trägt seinen Helden in sich.
Der schüchterne Endzwanziger Torsten Kachel (Franz Rogowski) lebt mit seiner Mutter im Osten Berlins. In der ... mehr »
Der schüchterne Endzwanziger Torsten Kachel (Franz Rogowski) lebt mit seiner Mutter im Osten Berlins. In der Gestalt von 'Lux' versucht er, die Welt ein bisschen besser zu machen. Er verteilt regelmäßig Lebensmittel an Obdachlose ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

KurtsFilme - Gangster & Fußball

Kurzspielfilme auf DVD: Et kütt wie et kütt - Der Kuscheldoktor - Der Ball ist verdammt rund
KurtsFilme präsentiert Gangster mit Familienstress, ausrastende Fußballfans, die Freundschaft zwischen einem ... mehr »
KurtsFilme präsentiert Gangster mit Familienstress, ausrastende Fußballfans, die Freundschaft zwischen einem kleinen Mädchen und einem Drogendealer, einen schmierigen Fernsehseelsorger, einen wahnsinnig gewordenen Ex-Fußballstar ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 12

Pulp & Style

3 Kurze die knallen: Fake - Pretty Babe - Hund
Kurzfilm 1 'Fake' (1998, Regie: Sebastian Peterson): Fa ist sexuell frustriert und verbringt mit dem gut ... mehr »
Kurzfilm 1 'Fake' (1998, Regie: Sebastian Peterson): Fa ist sexuell frustriert und verbringt mit dem gut aussehenden Jim eine romantische Nacht. Der ist aber ein Ganove, und von da an geht es in Fas Leben auf einmal nur noch um ... mehr »
Deutschland 1998 | FSK 12

Ausreißer

Auf dem Weg zu einem Bewerbungsgespräch stolpert Walter Dahlmann (Peter Jordan) über den sechsjährigen Yuri ... mehr »
Auf dem Weg zu einem Bewerbungsgespräch stolpert Walter Dahlmann (Peter Jordan) über den sechsjährigen Yuri Rosenbauer (Maximilian Werner), der behauptet, sein Sohn zu sein und darauf besteht, von ihm zur Schule gebracht zu ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12

Shorts Attack 1 - Love and Desaste

Caravan - Vergissmeinnicht - Funkel - Cul De Sac. La Culotte d'une Zouave - Noodles - Terminal
'Love and Desaster' präsentiert 8 Kurzfilme, jeweils in Originalsprache mit englischen Untertiteln. Die ... mehr »
'Love and Desaster' präsentiert 8 Kurzfilme, jeweils in Originalsprache mit englischen Untertiteln. Die Kurzfilme im Überblick: 01. 'Caravan' (Dag Mork, Norwegen 2002, Campfilm) 02. 'Vergissmeinnicht' (Till Endemann, ... mehr »