Tilman Strauss Alle Filme mit Tilman Strauss

Tilman Strauss Alle Filme mit Tilman Strauss

Limbo - Drei Leben. 90 Minuten. Ein Take.

Ein Film - ein Take: Als die junge Compliance-Managerin Ana Bergmann (Elisa Schlott) auf ein ... mehr »
Ein Film - ein Take: Als die junge Compliance-Managerin Ana Bergmann (Elisa Schlott) auf ein Geldwäsche-Netzwerk stößt, kreuzen sich ihre Wege noch am selben Abend mit denen eines alternden Kleinganoven, einem verdeckten ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Lux

Krieger des Lichts - Jeder von uns trägt seinen Helden in sich.
Der schüchterne Endzwanziger Torsten Kachel (Franz Rogowski) lebt mit seiner Mutter im Osten Berlins. In der ... mehr »
Der schüchterne Endzwanziger Torsten Kachel (Franz Rogowski) lebt mit seiner Mutter im Osten Berlins. In der Gestalt von 'Lux' versucht er, die Welt ein bisschen besser zu machen. Er verteilt regelmäßig Lebensmittel an Obdachlose ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Wir waren Könige

Das Sondereinsatzkommando der Polizei stürmt eine Wohnung. Der vermeintliche Routineeinsatz wird dem Team zum ... mehr »
Das Sondereinsatzkommando der Polizei stürmt eine Wohnung. Der vermeintliche Routineeinsatz wird dem Team zum Verhängnis. Bei dem Zugriff wird einer der Beamten schwer verletzt und der Täter kann fliehen. Für die Gruppenleiter ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 16