Zuzana Hodkova Alle Filme mit Zuzana Hodkova

Zuzana Hodkova Alle Filme mit Zuzana Hodkova

Der große Rudolph

München 1983. Um die stillen Teilhaber seiner Münchner Herrenboutique zu beruhigen, stellt Rudolph Moshammer ... mehr »
München 1983. Um die stillen Teilhaber seiner Münchner Herrenboutique zu beruhigen, stellt Rudolph Moshammer (Thomas Schmauser) die junge Fußpflegerin Evi (Lena Friederike Urzendowski) als Verkaufstalent ein - zum Entsetzen ... mehr »
Deutschland, Österreich 2018 | FSK 0

Alles ist erleuchtet

Nichts ist normal.
Manche Leute sammeln Briefmarken, andere Zigarrenbanderolen oder Teetassen. Jonathan Safran Foer (Elijah Wood) ... mehr »
Manche Leute sammeln Briefmarken, andere Zigarrenbanderolen oder Teetassen. Jonathan Safran Foer (Elijah Wood) sammelt Familienerinnerungen: Fotos, Karten, falsche Zähne, eine Hand voll Erde - alles kommt in eine kleine ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Die Kirschenkönigin

Nach der gleichnamigen Erzählung von Justus Pfaue.
Ruth Goldfisch ist 18 Jahre jung, selbstbewusst und zielstrebig. Schon als Kind träumt die Tochter eines ... mehr »
Ruth Goldfisch ist 18 Jahre jung, selbstbewusst und zielstrebig. Schon als Kind träumt die Tochter eines Berliner Bankers davon, auf einem Bauernhof mit eigenen Tieren zu leben und Gemüse und Obst zu züchten. Die Gelegenheit ist ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12

Paradies

Die Leidenschaft des Paul Gauguin.
Paris, 1880. Paul Gauguin (Kiefer Sutherland) ist ein erfolgreicher Börsenmakler und geht nebenbei seiner ... mehr »
Paris, 1880. Paul Gauguin (Kiefer Sutherland) ist ein erfolgreicher Börsenmakler und geht nebenbei seiner großen Leidenschaft, dem Malen, nach. Als Camille Pissarro (Alun Armstrong), ein von Gauguin geschätzter Künstler ihm ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Doktor Schiwago

Im Russland der Zarenzeit wächst der elternlose Juri Schiwago bei der großbürgerlichen Familie Gromyko auf. ... mehr »
Im Russland der Zarenzeit wächst der elternlose Juri Schiwago bei der großbürgerlichen Familie Gromyko auf. Seine Liebe gilt der Poesie, doch er studiert Medizin, wird Arzt und heiratet auf Wunsch seiner Pflegeeltern deren ... mehr »