Yves Aubert Alle Filme mit Yves Aubert

Yves Aubert Alle Filme mit Yves Aubert

The Program

Um jeden Preis - Lance Armstrong hat jeden besiegt, aber nicht die Wahrheit.
Die faszinierende Verfilmung über den rasanten Aufstieg und tiefen Fall von Radrennprofi Lance Armstrong: Sie ... mehr »
Die faszinierende Verfilmung über den rasanten Aufstieg und tiefen Fall von Radrennprofi Lance Armstrong: Sie lügen alle - dessen ist sich David Walsh (Chris O'Dowd) sicher. 1999 begleitet er für die 'Sunday Times' die 'Tour de ... mehr »

The Da Vinci Code - Sakrileg

Mitten in der Nacht wird der renommierte Harvard-Professor Robert Langdon (Tom Hanks) in den Pariser 'Louvre' ... mehr »
Mitten in der Nacht wird der renommierte Harvard-Professor Robert Langdon (Tom Hanks) in den Pariser 'Louvre' gerufen. Der Museumsdirektor wurde ermordet. Seine Leiche, die in einer Körperhaltung wie der des Vitruvischen Mannes von ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Horror Mysteries

Die Wahrheit über die Kreaturen der Nacht: Vampire, Dämonen, Werwölfe, Hexen und Zombies.
Wenn die Glocken Mitternacht einläuten und das Käuzchen dreimal schreit, beginnt die Geisterstunde. Dann ... mehr »
Wenn die Glocken Mitternacht einläuten und das Käuzchen dreimal schreit, beginnt die Geisterstunde. Dann werden Menschen zu Gejagten und Gruselgestalten werden zu Herren der finsteren Nacht. Der Schauspieler Anthony Head, bekannt ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Dot the I

Ein gefährlicher Kuss
Carmen (Natalia Verbeke) ist eine junge spanische Flamenco-Tänzerin. Kurz vor ihrer Hochzeit lernt sie auf ... mehr »
Carmen (Natalia Verbeke) ist eine junge spanische Flamenco-Tänzerin. Kurz vor ihrer Hochzeit lernt sie auf einer Feier in London den jungen brasilianischen Schauspieler Kit (Gael García Bernal) kennen. Nach einem harmlosen Kuss am ... mehr »
Spanien, Großbritannien, USA 2003 | FSK 12

Cyrano von Bergerac

Cyrano von Bergerac (Gérard Depardieu) weiß seine Gegner nicht nur mit dem Stahl zu besiegen, er ist ihnen ... mehr »
Cyrano von Bergerac (Gérard Depardieu) weiß seine Gegner nicht nur mit dem Stahl zu besiegen, er ist ihnen auch in Wortgefechten haushoch überlegen. Doch hinter dem ruppigen Haudegen steckt ein weiches Herz. Cyrano ist ... mehr »
Frankreich 1990 | FSK 12

In 80 Tagen um die Welt

Ich für meine Person, ich wäre bereit zu wetten. Sagen wir um 10.000 Pfund. Sie schlagen also vor, Mr. ... mehr »
Ich für meine Person, ich wäre bereit zu wetten. Sagen wir um 10.000 Pfund. Sie schlagen also vor, Mr. Stewart, dass ich in 80 Tagen um die Welt reisen sollte? In der Tat, Sir: Ich versichere Ihnen, nichts wäre mir lieber als ... mehr »