Tsuyoshi Kusanagi Alle Filme mit Tsuyoshi Kusanagi

Tsuyoshi Kusanagi Alle Filme mit Tsuyoshi Kusanagi

Die letzte Schlacht des Samurai Kriegers

Kawakami Shinichi (Akashi Takei) läuft vor seinen Problemen und den Menschen, die er fürchtet, davon. Er betet ... mehr »
Kawakami Shinichi (Akashi Takei) läuft vor seinen Problemen und den Menschen, die er fürchtet, davon. Er betet zu einem Baumgeist, damit dieser ihm Mut verleiht. Prompt wird er ins feudale Japan transportiert, wo er inmitten einer ... mehr »
Japan 2009 | FSK 12

Sinking of Japan

Das Armageddon wirft seinen Schatten voraus.
Angesichts mehrerer Naturkatastrophen von gewaltigen Ausmaßen muss Japans Premier zur bitteren Kenntnis nehmen, ... mehr »
Angesichts mehrerer Naturkatastrophen von gewaltigen Ausmaßen muss Japans Premier zur bitteren Kenntnis nehmen, dass sein Land in spätestens 40 Jahren, nach Ansicht weniger optimistischer Wissenschaftler jedoch schon binnen ... mehr »
Japan 2006 | FSK 12

Seance - Das Grauen

Junko Sato (Jun Fubuki) stellt spirituelle Kontakte zu Seelen her, die sich in Visionen und Halluzinationen ... mehr »
Junko Sato (Jun Fubuki) stellt spirituelle Kontakte zu Seelen her, die sich in Visionen und Halluzinationen manifestieren. Eines Tages bittet die Polizei sie um Hilfe bei einem Entführungsfall. Die Entführer haben das Opfer in ... mehr »
Japan 2000 | FSK 16