Jeong Seok-yong Alle Filme mit Jeong Seok-yong

Jeong Seok-yong Alle Filme mit Jeong Seok-yong

A Taxi Driver

Seoul, 1980. Für seine Tochter tut der verwitwete und hart arbeitende Taxifahrer Kim Man-seob (Song Kang-ho) ... mehr »
Seoul, 1980. Für seine Tochter tut der verwitwete und hart arbeitende Taxifahrer Kim Man-seob (Song Kang-ho) alles. Doch auf der Jagd nach einem besonders lukrativen Gast stolpert der unbedarfte und politisch wenig interessierte ... mehr »
Südkorea 2017 | FSK 16

Train to Busan

Kaum steigt Seok-woo (Gong Yoo) mit seiner Tochter in die Bahn Richtung Busan ein, breitet sich im Schnellzug ... mehr »
Kaum steigt Seok-woo (Gong Yoo) mit seiner Tochter in die Bahn Richtung Busan ein, breitet sich im Schnellzug eine Infektion rasant aus und verwandelt Fahrgäste in blutdürstige Zombies. Nur knapp entkommen beide samt einer kleinen ... mehr »
Südkorea 2016 | FSK 16

Tunnel

Der Nr. 1 Kinohit aus Korea.
Lebendig begraben! Dieser entsetzliche Alptraum wird für den Familienvater Lee Jung-Soo (Ha Jeong-woo) auf ... mehr »
Lebendig begraben! Dieser entsetzliche Alptraum wird für den Familienvater Lee Jung-Soo (Ha Jeong-woo) auf einen Schlag katastrophale Realität. Als er auf einer Geschäftsreise durch einen Autobahntunnel fährt, geschieht das ... mehr »
Südkorea 2016 | FSK 16

Auf der Jagd nach dem goldenen Buddha

Agent Lee, Dachimawa Lee soll den Staatsschatz des legendären Goldenen Buddhas wiederbeschaffen. Seine brisante ... mehr »
Agent Lee, Dachimawa Lee soll den Staatsschatz des legendären Goldenen Buddhas wiederbeschaffen. Seine brisante Mission endet denkbar ungünstig: Nicht nur, dass sich die Statue weiterhin in dubiosen Händen befindet, auch seine ... mehr »
Südkorea 2008 | FSK 16

City of Violence

Kommissar Tae-su (Jeong Doo-hong) erhält im fernen Seoul die schreckliche Nachricht vom Tode seines alten ... mehr »
Kommissar Tae-su (Jeong Doo-hong) erhält im fernen Seoul die schreckliche Nachricht vom Tode seines alten Freundes Wang-jae, der von einer Gruppe aufständischer Punks erstochen wurde. Er reist zur Beerdigung zurück in seinen ... mehr »
Südkorea 2006 | FSK 18

The Restless - Der Schattenkrieger

Kampf um Midheaven
Yi Gwak (Jung Woo-sung) ist der berüchtigste Dämonenjäger des Landes und kennt für seine Gegner keine Gnade. ... mehr »
Yi Gwak (Jung Woo-sung) ist der berüchtigste Dämonenjäger des Landes und kennt für seine Gegner keine Gnade. Als er vergiftet wird, steigt sein Geist nach Midheaven empor, jedoch lebt er noch. Als Untoter wandert er nun in einer ... mehr »
Südkorea 2006 | FSK 16

Musa

Der Krieger
China im Jahre 1375. Es herrscht Krieg zwischen der 'Yuan' und der 'Ming' Dynastie. Eine Gruppe von koreanischen ... mehr »
China im Jahre 1375. Es herrscht Krieg zwischen der 'Yuan' und der 'Ming' Dynastie. Eine Gruppe von koreanischen Diplomaten und Kriegern wird auf ihrer Friedensmission in die unendliche Wüste verbannt. Auf dem Weg ins Exil werden ... mehr »
Südkorea 2001 | FSK 16

Guns & Talks

Ein tödliches Business und vier gnadenlose Profi-Killer.
Im Herzen von SeouI macht eine junge Riege von Miet-KiIlern auf sich aufmerksam. lhr StiI ist ganz einfach aber ... mehr »
Im Herzen von SeouI macht eine junge Riege von Miet-KiIlern auf sich aufmerksam. lhr StiI ist ganz einfach aber effektvoIl. Die Opfer werden genauso getötet, wie es die Auftragsgeber woIIen und es werden keine Fragen gesteIlt. Um ... mehr »
Südkorea 2001 | FSK 16