Soo-ae Alle Filme mit Soo-ae

Soo-ae Alle Filme mit Soo-ae

Pandemie

Nur 20 Kilometer von der koreanischen Metropole 'Seoul' entfernt bricht in der Küstenstadt 'Bundang' ein ... mehr »
Nur 20 Kilometer von der koreanischen Metropole 'Seoul' entfernt bricht in der Küstenstadt 'Bundang' ein tödliches Virus aus, das sich durch die Luft verbreitet. Inmitten der öffentlichen Panik müssen eine Wissenschaftlerin ... mehr »
Südkorea 2013 | FSK 16

Sword with No Name

Der Schatten der Königin
Korea im späten 19. Jahrhundert. Moo-myong (Jo Seung-woo) verdient sein Geld als gnadenloser, berüchtigter ... mehr »
Korea im späten 19. Jahrhundert. Moo-myong (Jo Seung-woo) verdient sein Geld als gnadenloser, berüchtigter Kopfgeldjäger. Als er bei Ausführung eines neuen Auftrags die schöne Lady Ja-young (Soo-ae) kennenlernt, verliebt er ... mehr »
Südkorea 2009 | FSK 16