Ryu Sun-young Alle Filme mit Ryu Sun-young

Ryu Sun-young Alle Filme mit Ryu Sun-young

A Taxi Driver

Seoul, 1980. Für seine Tochter tut der verwitwete und hart arbeitende Taxifahrer Kim Man-seob (Song Kang-ho) ... mehr »
Seoul, 1980. Für seine Tochter tut der verwitwete und hart arbeitende Taxifahrer Kim Man-seob (Song Kang-ho) alles. Doch auf der Jagd nach einem besonders lukrativen Gast stolpert der unbedarfte und politisch wenig interessierte ... mehr »
Südkorea 2017 | FSK 16

The Treacherous

Die 10.000 Konkubinen
Korea im 16. Jahrhundert. Nachdem König Yeongsan den gewaltsamen Tod seiner Mutter blutig gerächt hat, ... mehr »
Korea im 16. Jahrhundert. Nachdem König Yeongsan den gewaltsamen Tod seiner Mutter blutig gerächt hat, verfällt er dem Wahnsinn und wird zum sexbesessenen und grausamen Tyrannen. Er lässt zehntausend junge Mädchen und Frauen ... mehr »
Südkorea 2015 | FSK 18

Veteran - Above the Law

Polizei-Veteran Seo (Hwang Jeong-min) nimmt es mit den Vorschriften nicht so genau, gegenüber Verbrechern ist ... mehr »
Polizei-Veteran Seo (Hwang Jeong-min) nimmt es mit den Vorschriften nicht so genau, gegenüber Verbrechern ist er hart und gnadenlos. Während der Untersuchung an einem hochbrisanten Fall findet er heraus, dass der junge und ... mehr »
Südkorea 2015 | FSK 16